[LOTTERIE] Was zu viel ist, ist zu viel - Jahresgabe der Post

So eine tolle Lotterie, ich freue mich mit allen Gewinnerinnen. :tada:
Da ich selbst eher zuviel als zuwenig “Kram” habe, habe ich mir die Teilnahme verkniffen. :innocent: Ich bin schon sehr gespannt auf die Auspack-Foto-Story von @friesendeern. Bin echt neugierig. :smile:

3 Likes

So, hier der aktuelle Stand der Dinge:

(Ich bin dann mal weg, mit dem Schrei des Entsetzens klarzukommen überlasse ich euch und bin erst wieder da, wenn die Wogen geglättet sind :stuck_out_tongue: )

1 Like

Na dann viel Glück oder so…

2 Likes

Also sooooo schlimm, wie @reisegern es darstellt war das Paket nun gar nicht. Es waren viele schöne Sachen drin :heart_eyes: und gut, auch ein paar Dinge, mit denen ich ehrlich gesagt nicht viel anfangen kann. Aber auch dafür werde ich eine Verwendung finden …

So sah das Paket aus, als es bei mir ankam. Nicht groß, aber schwer …

Ein erster Einblick …

Ein zweiter Einblick …

Und ein dritter Blick …

1 Like

Nachdem ich alles ausgepackt und gesichtet habe, bekommt ihr nun Fotos der einzelnen Präsente :smiley:

Los geht es mit einem gemütlichen DVD Abend - ehrlich gesagt, habe ich zwar von den Filmen schon gehört, aber ich habe noch keinen davon gesehen.

Ein Bügelbrett voller Postkarten gab es auch - die kann eine Postcrosserin immer gebrauchen. :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Ein paar XXL Postkarten gab es auch noch … was mit denen passiert, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht - dies Format verschicke ich aus kostengründen eher ungern.

2 Likes

Weiter geht es mit jeder Menge Lesestoff, als ob der mir jemals ausgehen würde :wink:

Passend zu den Büchern gab es jede Menge Lesezeichen - die sind bei mir gut aufgehoben, ein paar werde ich aber weitergeben.

Dazu gab es noch ein bisschen “Gedöns” :wink: Schlüsselanhänger, davon einer mit “Keep Calm” :heart_eyes:, ein Buch in dem ich jede Menge Eselsohren machen darf (ob ich mich dazu überwinden dann???), ein Notizbüchlein, Stempel, Bleistifte, Herzen und Servitten.

Liebe @reisegern,
habe vielen lieben Dank für dies Ü-Ei Paket. Es war jede Menge Spannung dabei, ein bisschen Spiel und leider keine (oder GsD) Schokolade.

Liebe Grüße

6 Likes

Was ist denn das Stempelmotiv, das man auf dem Foto nicht erkennen kann? Bin ja neugierig :smiley: Luther, Bär und ?

Wow, also ich find’s toll! Soo riesig hatte ich es mir gar nicht vorgestellt - und die Filme sind gut, zumindest 3/4 kenne ich… viel Spaß beim Gucken! Und was du nicht gebrauchen kannst… da schaust du dich nochmal in deinem Haushalt um, was noch dazu passt… und schon ist wieder so eine Kiste gepackt und verlost :slight_smile: - Aber erstmal viel Spaß damit!

Gutschein - ich musste es auch erstmal stempeln, um es lesen zu können :woman_facepalming:t2:

1 Like

Dann bin ich ja froh, liebe Friesendeern, dass du nicht völlig aus den Latschen gekippt bist!
So richtig viel Platz ist dort, wo die Sachen vorher waren, nicht entstanden - ich sehe gar nicht, dass etwas fehlt…

Mal ehrlich: Du glaubst nicht wirklich, dass nach einer Aufräum-Aktion noch irgendwo Schokolade in unserem Haushalt vorhanden sein könnte, oder? Die verdunstet hier zu schnell.
Aber ich merke mir, dass du dich auch über schokoladige Post freuen würdest bei Gelegenheit :wink:

Das Notizbüchlein ist übrigens selbstgemacht. Ich bastel sowas doch so gerne - aber da ich auch gerne schöne Notizbücher kaufe, habe ich viel zu viele, die kriege ich niemals alle vollgeschrieben :wink:

Na rate, wer sich jahrelang nicht überwinden konnte… Jetzt darfst du es versuchen, liebe @friesendeern! Gut genug abgelagert ist es schon…

Oh ja, auf die nächste solche Verlosung bin ich sehr gespannt. Eine hat Herr Bär ja auch schon angekündigt… Tendenziell werde ich es aber wie @MollyK halten und auf Fotos hoffen, um meine Neugier zu befriedigen :wink:

Ich denke, ich werde morgen oder übermorgen die vierte Runde hier eröffnen.
(Was soll in den nächsten Umschlag rein? Wo soll ich als nächstes schauen, wovon etwas zu viel ist?)

1 Like

Wow, da sind richtig tolle Sachen dabei. :+1: Besonders gefallen mir die Kinderbücher, auch wenn in meiner Familie niemand im passenden Lesealter ist.
Liebe @friesendeern, viel Freude mit den Sachen. :gift: Für alles, das du selbst nicht brauchen kannst, fällt dir bestimmt was ein. :smile:
Und @reisegern, meine Neugier ist jetzt befriedigt, die Lotterie macht mir als Beobachter Freude. :hugs: Vielleicht nehme ich sie, wenn ich Mal ein paar Tage am Stück frei habe als Beispiel, mich von überflüssigen Dingen elegant zu trennen. :thinking:

1 Like

#1 Runde 4

Stempel juchuuu! Ich habe erst ganz wenige, eher so die typischen PC-Stempel von den Papersisters. In den letzten Tagen habe ich mir schon ein paar von den bunten Tropfenstempelkissen von Memento bestellt. Könnte diese Lotterie vielleicht zu meiner kreativen Stempelerstausstattung beitragen? Ich hoffe es :star_struck:!
Vielen Dank, liebe reisegern!

1 Like

Oh nein wie gemein - kaum ist die Runde gestartet, mache ich den Briefumschlag auf von der Stempelei - der Katalog mit den neusten Motiven, alle schön in Originalgröße einmal abgebildet befand sich darin. Naja, jetzt habe ich ja Platz :wink:

Ich zeige euch mal eine Seite daraus - da wären schöne Katzen-Ergänzungsstempel für @taebbig dabei, Hörnchen für @Cassiopheia, ein Nähset für @Friesendeern, …
(Achtung, die Stempel kommen ummontiert, damit man sie benutzen kann, muss man noch EZ-Mount oder Flausch drauftun mit Nutzung am Acrylblock oder sie mit entsprechender elastischer Schicht dazwischen auf Holz montieren)

2 Likes

#2
Ich hab die letzten beiden Runden verpennt :see_no_evil:
Hier seht ihr meine komplette Stempelsammlung

Der Großteil davon ist noch aus meiner Grundschulzeit, also knapp 20 Jahre alt. Eines der Stempelkissen war sogar viele Jahre am Dachboden, das hab ich dieses Jahr durch Zufall wieder gefunden. Und: es funktioniert noch! Unglaublich :smiley:

1 Like

#3 Bidi
Ich habe heute meinen ersten Clear stamp bei ebay gekauft, mit Buchstaben. Der Kreativ talk hat mich ganz doll angeregt, (habe mir auch schon einen Aquarellblock gekauft für mein zukünftiges 2. Hobby :slight_smile: ). Bislang habe ich nur einige wenige Weihnachtsstempel auf Holz. die habe ich zufällig mal bei uns im Secondhandkaufhaus gefunden. Also: die Stempelzukunft liegt vor mir :slight_smile:
Vielen Dank für deine Lotterie!

2 Likes

#4 Cassiopheia

Stempel und Embossing-Pulver? Toll!!

Was ich als Foto so da habe, kennst du sicherlich schon alles… das habe ich alles schon irgendwo hier im Forum gezeigt. Ich mach ja auch gar nicht Fotos von allem.

Stempel + Heat Embossing:

Stempel:

Heat Embossing (Kompass und Schiff sind Zeichnungen, keine Stempel):

Stempel + gescheiterter Heat Embossing Versuch :wink:

Akzente mit Heat Embossing (der Rest ist freihand gemalt, allerdings hatte ich es irgendwo als Stempel gesehen und fand es so nett):

Stempel (schon bissl älter):

5 Likes

#5 reiselustig

Hmm, wenn ich so die Bilder anschaue, frage ich mich, ob ich hier überhaupt mitmachen darf … oder ob ich hier gerade mitmachen sollte, um neue Erfahrungen zu sammeln.
Ich kann leider keine Werke präsentieren, denn 1. habe ich noch keine Stempel (nicht mal einen für meinen Nickname) und 2. habe ich noch nicht mal eien Idee davon, was Embossing-Pulver ist :grinning:

Man könnte also meinen, dein Paket wäre an mich vergeudet (im Sinne von Perlen vor die Säue) oder gerade sinnvoll vergeben, weil ich damit Neuland betreten darf und mir von allen anderen hier Nachhilfe geben lassen könnte :slight_smile:

Wir werden sehen, wie der Zufall entscheidet, aber ich mag gerne mitmachen!

1 Like

#6 Gittie

Stempel sind toll! Da bin ich gerne dabei.
Vielen Dank für die Lotterie.

Stempel und Embossing / zum Geburtstag: Stempel handkoloriert

1 Like

#7 @industria

Hier ein paar meiner Karten. Embossing-Ausrüstung habe ich auch, aber kein Foto vom Ergebnis. Vielen Dank für ein weiteres großzügiges Angebot in dieser Lotterie!



1 Like

#8 Bayrisches-Madl

Erschrick nicht, wenn Du die England-Flagge bei meinem Namen siehst, ich habe auch noch eine deutsche Adresse bei meinen Eltern.

Hach, Stempel! Nach jahrelangem Versauern in der Kiste haben meine Stempel vor Kurzem wieder das Licht der Welt erblickt und ich bin wieder ganz begeistert, was man da tolles zaubern kann. Vielen Dank fuer die tolle Lotterie!

2 Likes