[LOTTERIE] Was zu viel ist, ist zu viel - Jahresgabe der Post

#12 urlaubskind
Ich nutze gerne Washitape, weil man es leicht wieder abziehen kann (zum Verbessern) und weil es so vielfältig ist und andere Leute es auch gern mögen - und weil es bunt ist :joy:

1 Like

Weil ich den Zufallsgenerator auch mag, habe ich heute damit gelost:


Mal sehen, ob ich den Postboten gleich noch erwische, um ihm den Umschlag in die Hand zu drücken :wink:

Edit: Leider hat das nicht geklappt. Naja, dann geht’s halt morgen in den Briefkasten - mit etwas Glück sogar in einen, bei dem Samstag auch noch 'was rausgeht (bei uns im Dorf wird der Kasten zwar geleert, aber der Postbote ist erst so spät mit der Runde fertig, dass die eingesammelte Post nicht mehr rausgeht).

Die 10? Wer war denn die 10? Ahhh, ich bin die 10 :grinning: :partying_face:

Heute kam ein Päckchen an und ich bin nun stolze Besitzerin von Unmengen von Washi Tape, vielen vielen Dank :smiley:

3 Likes

Liebe @reisegern

heute habe ich deinen Umschlag erhalten…er war 3 Tage beim Nachbarn im Briefkasten eingesperrt.
Gut das ich es nicht wußte…ich hätte den Briefkasten aufgebrochen.
Bin so erfreut über die wirklich superschönen und besonderen Stickerle…sogar Männe ist begeistert und hat gemeint…da hätte ich ebbes Feines bekommen. Und es sind soviele…wirklich viele.
Ich sage herzlichen Dank und freue mich ganz dolle. :two_hearts: :hugs: :yum: :hibiscus: :hibiscus: :hibiscus:

:cherry_blossom::cherry_blossom: :cherry_blossom:
Unglaublich! Da habe ich Sachen verschenkt um Platz zu schaffen und was passiert? Gleich wieder voll der Platz… (Zum Glück nicht ganz voll, der Umschlag. Klein - aber fein, einfach perfekt.)
So eine tolle Überraschung, damit hätte ich nie und nimmer gerechnet. Vielen herzlichen Dank liebe @Toggi für einen so liebevoll gepackten Rückumschlag mit den großartigen Postkarten und dazu noch Briefmarken! Dass das nicht nötig war, weißt du sicherlich. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Ganz besonders über die islieb-Karten, die finde ich total toll (der islieb-shop ist gerade geschlossen, so weit war ich schon selber gekommen…).
:sparkling_heart:

1 Like

Weiter geht’s:

Runde 3: Ein prall gefülltes Überraschungspaket

Diesmal gibt es ein ganzes Paket (als Päckchen geht’s nicht) zu gewinnen. Vielleicht schau ich mal, ob ich das mit Hermes oder so versende.

Was ist drin in dem Paket? Tja - das verrate ich euch nicht. Ich habe mich ein bisschen von @Nordbaer inspirieren lassen, der im alten Forum ja jährlich so Pakete mit allem möglichen Kram verlost hat. Es handelt sich um eine Art Flohmarktkiste (aus Nichtraucherhaushalt) oder so, nicht so 100%ig postcrossergezielt.

Was müsst ihr tun um zu gewinnen?

  • Der/die Gewinner/in meldet die Ankunft des Gewinns bitte in diesem Topic.
  • Wer mitmachen möchte, muss eine Adresse in Deutschland haben wegen der Versandkosten oder muss bereit sein, die Versandkostendifferenz ins Ausland selber zu tragen.
  • Bitte nummeriert eure Beiträge
  • Wenn ihr mögt, dann schreibt doch dazu, was ihr euch in der Kiste wünschen würdet oder was auf gar keinen Fall drin sein sollte (das hat aber keinen Einfluss auf den Inhalt der Kiste, die ist schon gepackt). Ich lese doch so gerne von euch und wäre gespannt darauf.
  • Wer falsch nummeriert, disqualifiziert sich selber von der Teilnahme :wink:

Irgendwann werde ich auch hier einfach zumachen und mit einem Mittel meiner Wahl auslosen - je nach Laune und so.

Ab hier bitte neu nummerieren, ich beginne mit
#0 Reisegern

1 Like

#1 Axolotl_

Ui, wenn du schon sagst für Furchtlose… :smiley: Ist in der Kiste etwa ein Monsterbuch der Monster? Eigentlich brauche ich gar keinen Kram, aber meine Neugier verbietet mir, nicht mitzumachen. :smiley: Ich fände Kartenspiele oder sowas super.

1 Like

#1a Nordbaer

Ich brauche die Sachen dringend, da ich doch bald wieder meine jährliche Trash-Lotterie starten will…
:cowboy_hat_face:

3 Likes

Du bist leider raus, wenn du nicht korrekt nummerierst, lieber @Nordbaer!
:stuck_out_tongue:

#3 idus

Schreibwaren aller Art wären super. :grinning::+1:
Sonst lasse ich mich einfach überraschen. :slightly_smiling_face:

1 Like

#4 Clari

Bei der Stickerverlosung war ich zu langsam und auf Washitape war ich nicht so wild. Aber jetzt: Überraschungspaket klingt zu verlockend! Wenn ich Glück habe, hast Du vielleicht auch einen Stempel aussortiert?
Ich lese in der Kreativecke mit und bin ganz erstaunt, was es so alles an Bastel- und (gerade heiß gehandelt) Stempelsachen gibt…

1 Like

#5

Da ich noch nicht so viele Sticker und Washitapes habe, würde ich mich sehr über so Kram freuen :upside_down_face: :crazy_face:
Ich liebe Überraschungen, von daher bin ich einfach gespannt was drin sein wird :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

#6 Jarana

Hui für furchtlose, aber ich treibt vor allem die Neugier an hier mitzumachen :crazy_face:

Stempel wären cool, ich hab meine Mausstempel aus Kindertagen hoffentlich noch irgendwo im Keller, passt doch gut zu den Nausmarken.
Ich hoffe nur es krabbelt mir nichts aus dem Karton entgegen.

1 Like

#7 friesendeern

Da ich eins der berühmten Schrottpakete von @Nordbaer überlebt habe, muss ich wohl doch ein wenig furchtlos sein. Ich bin fest davon überzeugt, dass Deins nicht so schlimm ist (vor allem sollte es Katzenhaarfrei sein … oder? oder? oder? :laughing:)

Dankeschön liebe @reisegern für die tolle Lotterie. :heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Wieso? Happ ich doch!
:innocent:

#8 dackelerna

Ooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhh schrottige Überraschungen - ich liiiiiiebe sie (ja, auch ich habe schon ein berüchtigtes Nordbaer-Paket überlebt :rofl:)

Was ich mir wünsche würde: So’n bissi Helgoland-Wehmut-Stuff oder sonstwie maritimes wäre toll :sailboat:.

Worauf ich verzichten könnte: Schnee von gestern (liegt noch bei mir auf der Straße) und Klopapier (habe ich ausreichend gehortet).

@reisegern: solltest du da Bedarf haben, kann ich gerne aushelfen - meine Flusenspender legen schon wieder ordentlich Winterfell ab :joy_cat:

1 Like

1 Like

#9 reiselustig

Also ich bin da noch ganz unvoreingenommen und unbelastet von Schrottpaket-Erfahrungen :slight_smile:

Mir geht es wie manchen der anderen: Neugier war ist meine Stärke :slight_smile:

Was ich mir wünschen würde - natürlich schon etwas, was mit Schreiben zu tun hat (mir tat es Leid, dass ich beim washitape nicht gewonnen habe :slight_smile: ), aber auch eine schöne CD oder ein nettes Buch oder Teeproben, die du nicht magst …
Was ich nicht so unbedingt brauche gehört wohl in die Kategorie Porzellan-Nippes :grinning:

ich hoffe nur, diejenige die gewinnt, plaudert dann ein bisschen aus dem Nählastchen oder besser gesagt Flohmarktkistchen, um zu erzählen, was den anderen entgangen ist :slight_smile:

1 Like

#10 egni
Adresse in DE vorhanden

Ein paar Kurzgeschichten wären toll, oder farbige Schreiber und Postkarten natürlich. Und Wollreste. Viele, viele bunte Wollreste.
Weniger begeistert wäre ich von Tee und anderen Esswaren.
Aber: einem geschenkten Gaul…

Danke für die tolle Aktion.

1 Like

#11 Silberdistel…

Ich habe lange überlegt…aber ich würde es nicht aushalten hier nicht mit zu machen.
Ein Packerl für Furchtlose…ich habe in den letzten Wochen soviel Furcht verbraucht…ist keine mehr über.
Bin da nun wirklich schmerzfrei…im Gegenteil…es wäre eher Seelenbalsam.
Ich freue mich über die tolle Lotterie und sage Danke und warte und hoffe ein ganz bissele.
Danke und uns allen viel Glück… :shamrock: :shamrock: :shamrock:

1 Like