[LOTTERIE] Was zu viel ist, ist zu viel - Jahresgabe der Post

Tolle Stempel! Nur würde ich sie eh nicht benutzen. Ich stalke lieber den Bastelthread und gucke, was ihr so damit macht. :heart_eyes:

5 Likes

Mir reicht normal.

Für mich auch normales Porto - danke!

Danke für das tolle Angebot, ich konnte nicht widerstehen. :blush: Normaler Versand reicht für mich. Nachricht mit Adresse kommt.

So ca 20 eher spezielle Stempel wären noch abzugeben.

Morgen sortiere ich die Stempel zusammen, ab dann wird hier zu sein.

Herzlichen dank liebe @reisegern. Meine Stempel sind angekommen und sie sehen toll aus. :heart_eyes: Herzlichen Dank.

1 Like

Meine sind auch da und ich liebe sie :heart:

Vielen Dank!

1 Like

Auch unser Umschlag ist angekommen - vielen lieben Dank! Jetzt muss ich noch das Zubehör besorgen und dann bin ich ganz gespannt auf erste Ergebnisse :slight_smile:

1 Like

Vielen lieben Dank an @Trenker, dein Umschlag muss ja auch gut angekommen sein, wenn die wunderbare Antwort schon da ist :slight_smile: Damit hätte ich nun gar nicht gerechnet :heart:

1 Like

Runde 7 - Postkarten

Hier sind jede Menge neue Danacards-Postkarten eingetrudelt - und das sind wirklich zu viele für mich. “Aus Versehen” habe ich auf @toggi’s Tipp hin gerade eben ganz woanders noch mehr Karten bestellt, weil ich die dringend brauche. Mehr waren billiger :rofl: Ich gebe davon gerne einige an euch weiter.
Ich verlose hier:

  • Einen Umschlag mit 3 Eichhörnchen-Karten
  • Einen Umschlag mit 3 Karten mit Huhn Agathe
  • Einen Umschlag mit beiden Motiven (2H/1E oder 1H/2E).
  • Einen Umschlag mit 3 verschiedenen Überraschungskarten aus meiner neuen Bestellung (kann ich noch nicht zeigen, weil die noch nicht da sind).

Um zu gewinnen, nummeriert ihr bitte eure Beiträge und schreibt, für welchen Gewinn ihr euch bewerbt. Wenn der Gewinn angekommen ist, sagt ihr bitte in diesem Topic Bescheid.
(Natürlich würde ich auch gerne mehr von euch lesen - aber mir fällt gerade kein passendes Thema ein, daher gibt es hier jetzt keinen Themenvorschlag. Vielleicht fällt euch selber etwas ein? Ihr könntet sonst auch raten, woher die Überraschungskarten kommen und welche Motive ich mehrfach bestellt habe :wink: [@Toggi darf diese Frage natürlich nicht beantworten!])


Interessant, wie unterschiedlich die Farben der Buchseiten im Druck aussehen - beide Seiten haben im Original die gleiche Farbe, sie kommen aus dem gleichen Buch :woman_shrugging:

Juhu, eine neue Runde! :heart_eyes:
#1 Axolotl_ für 2 :rooster:, 1 :chipmunk:. Bin bekennender Fan deiner Kreationen. :sunglasses:
Vielleicht hast du bei Postcardmarket bestellt? Es gibt inzwischen so viele tolle Shops, ich muss mich jedes Mal zurückhalten und mir sagen “du hast noch 3000 Karten, ganz ruhig” :joy:

1 Like

#2 bromer
Ich habe deine tollen Karten schon im Shop bewundert und bin neidisch, weil ich überhaupt nicht zeichnen kann…
Am liebsten hätte ich einen Umschlag mit beiden Motiven.
Keine Ahnung, wo Du noch Karten bestellt haben könntest, ich bin da noch nicht so erfahren - vielleicht bei etsy oder den Postcard sisters?

1 Like

#3 egni

Ich würde mich gerne überraschen lassen.

Beim Hundespaziergang habe ich mich so gefreut, dass viele Hunde uns kennen und sich ihre Streicheleinheiten abholen. Selten ist mal einer fest an der Leine und natürlich orientieren sich die Tiere an der Unsicherheit der Halter. Da machen wir dann einen grossen Bogen.

1 Like

#4 manuchka

Ich wollt‘, ich wär‘ ein Huhn… oder ich hätte zumindest gern welche auf Karten, die sind wunderschön.

Und einen echten Hund hätte ich auch gern, aber das geht im Moment nicht, weil mein Mann keinen will. Und die Nachbarn hab ich schon gefragt, ob sie mir ihren mal leihen, aber der ist wohl zu unsicher mit Fremden. seufz.

1 Like

#5 Jarana

Danke für die neue Runde, liebe reisegern.
Ich hätte gerne den Überraschungsumschlag.

Grade komme ich von der Briefkastenfütterung.


alles offizielle und sogar ein neues Land dabei, da habe ich auch gerade eine Lotterie am Laufen.

4 Likes

Wow, du warst fleissig.

1 Like

#6 Bidi
Ich würde mich auch gerne überraschen lassen :slight_smile:
Hast du vielleicht beim Verlag ZEBRAFISCH bestellt? Mir kamen die Aufklebermarken weiter oben so bekannt vor.

1 Like

#7 reiselustig
Wie schön, dass du wieder etwas verlost - vielen Dank! Alle beide Karten sind so schön! Ich würde mich über alles freuen, am liebsten einen Mix-Umschlag oder einen Überraschungsumschlag - aber auch die beiden anderen Umschläge wären auf jeden Fall wilkommen!

Dieses Wochenende ist so schönes Wetter angekündigt, dass ich wohl eher eine Karten-Pause machen werde. Das EZ-Mount ist zwar auch diese Woche endlich angekommen und geplant war, deine tollen Stempel nun darauf zu montieren, aber die müssen nun auch auf schlechteres Wetter warten :slight_smile:

1 Like

#8 @aneurian
Würde den Überraschungsumschlag bevorzugen, habe leider keinen Tip, hab noch keine Karten im I-net bestellt (außer publikationen- adcards)

1 Like