Was zu viel ist, ist zu viel…
Runde 20:
Ich vergebe hier die Jahresgabe der Post Philatelie - die hat Format A5 und geht daher wegen des Portos nur an deutsche Adressen.
Um zu gewinnen, nummeriere bitte deinen Beitrag und schreibe etwas über Gaben - z.B. welche Gaben (Begabungen) hast du oder hättest du gerne, welche Gaben (im Sinne von Geschenk) hast du vergeben, welche Gaben hast du erhalten?
Wie immer wünsche ich mir, dass du den Erhalt des Gewinns in diesem Topic meldest.
Auslosen werde ich erst Anfang Februar.
Diese Lotterie-Runden sind schon vorbei:
In Runde 1 gab es einen Umschlag voller Sticker
(Bunt gemischt, ältere und neuere, saisonale und saisonal unabhängige)
Anfang]([LOTTERIE] Was zu viel ist, ist zu viel - Jahresgabe der Post - #2 by Monika2019) und Ende von Runde 1.
Gewinnerin: Nr. 14 Silberdistel
In Runde 2 ging es um einen Umschlag voller Washi-Tape-Rollen
In Runde 3 gab es eine prall gefülltes Überraschungspaket
Anfang und Ende von Runde 3 - mit tollem Unpacking-Bericht von Gewinnerin @Friesendeern
In Runde 4 gab es Stempel und Zubehör
Runde 4 - Stempelei
Anfang und Ende von Runde 4, auch @reiselustig hat einen lieben Unpacking-Bericht geschrieben.
Text zur Lotterie:
Schon seit ein paar Tagen gibt es hier eine Sammlung von Stempeln (aus allen Preiskategorien - von Action bis “Le Tampographe”) und Embossing-Pulver, die ich nicht mehr benötige. Motive und Farben verrate ich natürlich nicht, auch da ist von…bis… buntgemischtes dabei. Ein bisschen Überraschung oder Entsetzen darf ja schon dabei sein
In Runde 5 gab es nochmal Washitape
Runde 5 - Washikalypse
Anfang und Ende von Runde 5, auch die Gewinnerin @bromer hat gezeigt, was sie bekommen hat.
In Runde 6 gab es Stempel zu verschenken.
Aber es war keine Lotterie.
Anfang und Ende. Gewinner*innen gibt es in dem Sinne keine.
In Runde 7 gab's Postkarten.
Anfang und Ende der Lotterie. Gewonnen haben: egni, Bayrisches-Madl, Manuchka und MollyK.
In Runde 8 gab es Drucke meiner selbstgemachten Karten Fuchs Eichhörnchen und Eule.
Anfang und Ende der Lotterie. Gewonnen haben pauli02, Wurzelsofie, urlaubskind und Jarana
In Runde 9 gab es Postkarten mit lesenden Frauen
Anfang und Ende der Lotterie, gewonnen haben mostlymess und ilovecoffee,
Runde 10 lief außer der Reihe
Anfang und Ende der Lotterie, gewonnen hat grizzabella.
In Runde 11 gab's Stempel, Sticker und mehr.
Anfang und Ende der Lotterie, gewonnen hat HzB.
In Runde 12 wird Bielefeld-Nachlese betrieben
Anfang und Ende der Lotterie, gewonnen hat Robinchen.
Runde 13 lädt ein, beim Weltrekordversuch der CapSanDiego beteiligt zu sein.
Anfang und Ende der Lotterie, gewonnen haben alle außer einer Person, die mir ihre Adresse nicht vorab geschickt hat.
Runde 14 vergibt knapp 1 kg Postkarten.
Anfang und Ende der Lotterie, gewonnen haben Cassiopheia (Hauptgewinn) und Maloschi (zweiter Gewinn).
Runde 15 - Jahresgabe der Post und AD-Karten abzugeben
Anfang und Ende der Lotterie, gewonnen haben: WritingACard (Jahresgabe), MollyK (Päckchen mit knapp 2kg Karten), Bromer, Dory1703, HappySanne, idus (in geloster Reihenfolge mit abnehmendem Gewicht der Sendungen).
Runde 16 - "ein paar" unbeschriebene Postkarten
Anfang und Ende der Lotterie, gewonnen hat: Toggi
Runde 17 - "Cinderella" Briefmarken
Anfang und Ende der Lotterie, gewonnen hat: BFabian
Runde 18 - Postcrossing-Flyer
Anfang und Ende der Lotterie, gewonnen hat: MollyK
Runde 19 - Jahresgabe, hyggeliger Postkartenkalender oder Postkartenstäpelchen
Anfang und Ende der Lotterie, gewonnen haben: Dandelion_, MollyK, ChocCrossie
Runde 20 - Jahresgabe der Post
Anfang und Ende der Lotterie, gewonnen hat: