[LOTTERIE] Unsinn, immer wieder frische Ernte!

#8

Schriftrolle :scroll: - Prosa :slightly_smiling_face:

1 Like

#9

Türstopper - Poesie

1 Like

Wir schenken dir hier nichts, oder?

Wie meinst du das?

#10

Ruhepause - Prosa

1 Like

#11
Blattlaus - Prosa

:green_heart::fox_face:

1 Like

#12 Terminplaner - Poesie

1 Like

#13
Einbürgerungstest - Prosa

2 Likes

Danke . ich freue mich schon auf die Karte :smiley:

1 Like

Wörter. Rasenmäher. Wahlunterlagen. Fesselspiele…einfach ist das nicht.:nerd_face:

1 Like

#14
Vogelspinne Poesie

1 Like

#15

Unwetterwarnung - poesie

1 Like

Es gibt keine schlechten Wörter, nur schlechte Reime! (Mir ist so, als hätte ich das schonmal gesagt, oder nur gedacht? :thinking:)
Ich persönlich mag ja sehr gerne die Kombination aus sehr nüchternen Wörtern wie “Steuererklärung” und Poesie, da braucht es gar nicht viel Fantasie, damit es schräg wird.
Und im Zweifel lässt sich vieles auch uminterpretieren und die Freiheit würde ich mir einfach nehmen, wenn ich mich damit wohler fühlte. :slight_smile:
Ich lass mich da einfach treiben, bisher passten Bild und Wort immer sehr gut zueinander. Das wäre sehr viel komplizierter, wählte ich eines davon aus.

Edit: ich meine, bei Steuererklärung/Bruttoinlandsprodukt/Wegerecht und sowas mit Poesie, da steckt ja der Witz auch schon darin, darüber überhaupt ein Gedicht zu schreiben :joy:

8 Likes

Ich finde, du wirst der Herausforderung sehr souverän gerecht. Und alleine schon dieses Topic zu lesen, mt den Wörtern der anderen, amüsiert mich tatsächlich ungemein.

2 Likes

#16
Sturmgebraus - Poesie

1 Like

#17
Ich probiere es nochmal mit
Antibabypille / Poesie

Dankeschön :slightly_smiling_face:

1 Like

Losen wir mal wieder aus - es gewinnt heute @MiJo :tada:

Joah. Ich glaub, das wird was. :slight_smile:

Aus logistischen Gründen werde ich am Sonntag NICHT auslosen. Da geht dann die Runde mal ein wenig länger, aber alles andere bringt mich organisatorisch ziemlich in die Bredoullie :sweat_smile:

Aber nun: #1!

3 Likes

Uih, ich freu mich und ich bin mir absolut sicher, dass das was wird, Du Genie! :kissing_smiling_eyes:

1 Like

#1

Schilddrüse - Poesie

1 Like

#2

Koloskopie - Poesie :poop:

1 Like