[LOTTERIE] Trauerarbeit (Runde 2 - Singleview)

Vor einer Woche ist mein Papa gestorben, unerwartet und schnell.
Damit ich hier nicht völlig in meiner Wolke aus Fassungslosigkeit, Sprachlosigkeit und Trauer versumpfe, werde ich ein bis x Lotterie-Runden veranstalten.

Runde 2
Als Ablenkung haben wir am Montag vor der Beerdigung eine Runde “durchs Städtle” gedreht. Und siehe da, das erste Mal seitdem ich bei Postcrossing bin, gab es Postkarten davon! :astonished::star_struck: Da musste ich ein paar mitnehmen und verlose eine davon:

Einfach durchnummerieren. :slightly_smiling_face:

Runde 1

Am Wochenende war ich in Geretsried auf einem Meeting. Das war ganz anders geplant, hat mich aber dringend nötig für ein paar Stunden abgelenkt. Dabei hatte ich dann ganz übersehen, dass das mein 30. Meeting war. Ein Gschmäckle wird da wohl auch bleiben…

Auf alle Fälle habe ich noch drei Karten übrig.
Nummeriert einfach durch und gebt gerne an, welche der drei Karten es sein darf.


@idus - @Yvonnche - @grizzabella

Lotterie nur für aktive Mitglieder der deutschen Community.

10 Likes

Das tut mir wirklich sehr leid, liebe @Knirin! Ich möchte dir mein herzliches Beileid wünschen und lasse eine virtuelle Umarmung hier.

1 Like

Liebe @Knirin, mir tut es auch sehr Leid! Es ist so schon schwierig, sich mit dem nahenden Tod der Eltern auseinanderzusetzen, aber wenn es ganz plötzlich und unerwartet passiert, muss es ein furchtbarer Schock sein. Ich hoffe, du findest Kraft durch nahe Menschen und Ablenkung durch deinen kleinen Sohn!

1 Like

Dankeschön! Mein Beileid! Ich drück dir die Daumen, daß du bald darüber hinweg kommst :pray:.

1 Like

Mein herzliches Beileid :people_hugging:
Es ist nie leicht, aber unerwartet ist es besonders schwer.

1 Like

#1 Kikidee

Mein allerherzlichstes Beileid liebe @Knirin .
Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft.

Ich würde mich über die Karte ganz rechts freuen.

1 Like

Ich sammle keine Meeting-Karten, darum ohne Teilnahme, aber ich möchte dir auch mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken. :people_hugging: Ich hatte im Inneren schon sowas befürchtet in Anbetracht deiner Andeutungen.

Ich schicke dir unbekannterweise einen dicken Knuddel und viel Kraft für die nächste Zeit! :hugs:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Oh nein :black_heart: ich wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft und all die Unterstützung, die Du brauchst. Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit und Erinnerungen.
Fühle dich fest umarmt :people_hugging:

1 Like

Das tut mir wirklich sehr leid, @Knirin . Mein herzliches Beileid. Es ist furchtbar, ein Elternteil zu verlieren, und wenn es schnell und unerwartet kommt, ist das damit zurecht kommen noch schwieriger, das weiß ich leider aus eigener Erfahrung. Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht. :bouquet:

1 Like

#2 Robinchen

mir gefällt die Karte in der Mitte

Ich möchte dir auch mein aufrichtiges Beileid ausdrücken und dir und deiner Familie viel Kraft schenken. Ich weiß genau, wie es ist einen lieben Menschen zu verlieren. Kommt es dann noch plötzlich und unerwartet ist es noch einmal schwerer. :black_heart:

1 Like

#3 idus

Erst einmal mein herzliches Beileid :black_heart::candle:
und ganz viel Kraft für die ganze Familie.
Es erinnert mich ebenfalls an den Tod meines Vaters. :black_heart:

Dankeschön für die schöne Lotte. :slightly_smiling_face:
Im Gewinnfall bitte die Map Karte ganz links. :smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes:

1 Like

Liebe @Knirin mein aufrichtiges Beileid. Fühl Dich stark gedrückt aus der Ferne. Ich wünsche Euch viel Kraft und alles Gute. Denke an die schönen Zeiten zurück :black_heart:

1 Like

#4

Liebe @Knirin, ich wünsche dir mein herzliches Beileid. Sowas macht einfach fassungslos und es tut mir unglaublich leid. Ich schicke dir eine stärkende Umarmung. :people_hugging:

Edit:
Ich habe keine der Karten, also überlass ich dir die Auswahl.

1 Like

Herzliches Beileid, liebe Karin :people_hugging: Alles erdenklich Gute für dich und deine Familie und viel Kraft.

1 Like

Liebe Karin, mein aufrichtiges Beileid, nimm dir die Zeit zu trauern. Es ist immer schwer einen lieben Menschen zu verlieren. Ich umarme dich aus der Ferne :people_hugging:.
Ich würd mich über die rechte Karte freuen.

1 Like

Mein herzliches Beileid für dich und deine Lieben. Fühl dich gedrückt.
Ich weiß, Worte können nicht wirklich trösten, aber zu wissen, dass man in Gedanken beisammen ist, das kann es.
Ich wünsche dir ganz viKraft für die kommende Zeit.

1 Like

Liebe Knirin,

mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesen Tagen.
Ich umarme dich ganz fest aus der Ferne.

Sollte ich gewinne, hätte ich gerne die map. :kissing_heart:

1 Like

#7
(@muddl müsste #5 und @buebemami #6 sein)

Auch von mir ganz herzliches Beileid und viel Kraft, liebe Knirin fühl dich gedrückt.

Ich würde mich über die typografische Karte freuen.

2 Likes

#8 grizzabella

Mein Beileid liebe @Knirin und viel Kraft euch für diese schwere Zeit :black_heart:

1 Like

#9 yvonnche

Liebe @Knirin, mein Beileid und ganz viel Kraft für Dich und Deine Familie.
Fühl Dich umarmt :people_hugging: und wir Postcrosser denken ganz fest an Dich.

Edit: wenn ich gewinne würde ich mich über die Map oder Kirchenkarte freuen.

1 Like