[LOTTERIE] Thema "Urlaub“: Ad-Karte der Woche

Ich schließe mich an, vielen Dank für diese grandiose Kartenauswahl! Da fiel die Entscheidung wirklich schwer! :+1:

1 Like

Dankeschön für die tolle Wandelhallen Ad Karte. :smiling_face_with_three_hearts::+1: Ich finde es super, dass die Wandelhalle ihre eigene Ad Karte hat. :slightly_smiling_face::+1:
In Hamburg war ich jetzt schon sehr lange nicht mehr. Würde ich gerne mal wieder hin. :sunglasses:

1 Like

Ich mag Blumen. Vielen Dank für die Lotte.

1 Like

So Zeit für die Auslosung… interessanterweise haben die einen 4 Personen wieder mehr Prozente bekommen als die anderen vier Personen :joy: - jedenfalls werden die Karten B und D verschickt.

Für B: @postbot roll 1d4

1 Like

:game_die: 4

1 Like

Glückwunsch an @towonder! :slight_smile:

Und für D @postbot roll 1d4

1 Like

:game_die: 4

Der postbot mag die 4 anscheinend besonders - das ist die dritte in Folge… mal sehen, wie lange die Serie so weiter geht - zum Glück wissen wir nicht, wer wann wo gestimmt hat, so kann keiner auf Platz 4 hoffen :sweat_smile:

Glückwunsch an @Anjamaus für Karte D :slight_smile:

1 Like

Einladung für alle :grinning: zum Abstimmen (Karten sind im 2. Post zu sehen)
Benachrichtigung für:
@idus @Destination_Anywhere @ctr @weltreisesarah02 @aneurian @Anjamaus @Tetsuko @MiJo @Socke1401 @jam_jam @Herbstmensch @towonder @Verabella @blue44

• A Tatzelwurm
  • B Burg Prunn
  • C Maximiliansweg
  • D Mamas Kuss
0 voters
5 Likes

:slightly_smiling_face::+1:

Vielleicht ist diese Runde auch etwas für @Barbie . :slightly_smiling_face:

2 Likes

Burg Prunn…
…war mir bis jetzt unbekannt.

Danke @reiselustig für die AD-Karte und den damit verbundenen Tipp.

2 Likes

Dankeschön für die Einladung!

1 Like

Den Jakobsweg hatte ich ja schon, vielleicht ist jetzt der Maximiliansweg dran. :hiking_boot: :hiking_boot:

1 Like

Ich finde die AD Karten aus Bayern sehr schön :cherry_blossom: Vielen lieben Dank für deine schöne kreative Lotterie :four_leaf_clover:

Die Werbung mit dem Maximiliansweg hat es mir angetan und ich habe direkt mal gegoogelt :smiley: König Max der II ist 1858 diesen Weg gewandert und er wäre als Etappen in 25 Tagen zu erwandern :heartbeat: Ist zu 100 % ein Wanderurlaub wert , da bin ich mir ganz sicher - auch bei den Highlights auf der Strecke :smiling_face_with_three_hearts:

4 Likes

Wieder einmal eine schwierige Entscheidung … Ich konnte schlussendlich aber dann der tollen Brückenkonstruktion des Tatzelwurm nicht widerstehen. :grinning:

1 Like

Das ist wenigstens auch mal ein Ort, wo ich selbst war - ich fand die Brücke so toll, dass wir dort kurz angehalten haben, nur damit ich mal drüber laufen konnte :grin:

1 Like

Hätte ich genauso gemacht :+1: :grinning:

1 Like

Wie cool! Da freue ich mich riesig, denn diese Karte ist so ungewöhnlich!! Danke für die tolle Lotterie!! :heart:

1 Like

Tolle Karten diesmal wieder. :smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes::+1:
Abgestimmt. :slightly_smiling_face::white_check_mark:

1 Like

Vielen Dank - für die Blumen - vielen Dank - wie lieb von dir!!!
Danke liebe @reiselustig für die tolle Karte.
Die früheren Edgar-Karten waren größtenteils echt toll, da teile ich deine Meinung.

1 Like