[LOTTERIE] Thema "Deutscher Bundestag“: Ad-Karte der Woche

C
ist toll :smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes::+1:

1 Like

Vielen Dank für die leckere Torte! :smiley: :cake: Sie kam heute an - ich hab mal geguckt, wo das Cafe ist und festgestellt, dass ich Ende April ganz in der Nähe zu einer Veranstaltung bin. Vielleicht kann ich da live vorbeischauen. Das Angebot mit veganen und glutenfreien Kuchen klingt jedenfalls interessant.
Ich wünsch dir einen schönen Urlaub mit Sonne satt!

2 Likes

Oh, wo ist denn dieses tolle Café? Glutenfreie Kuchen sind so selten.

1 Like

Man kann vom Hbf Hamburg gut zu Fuß hinlaufen, Straße weiß ich gerade nicht auswendig, aber wenn du Koppel66 googelst, findest du es bestimmt! :grinning:

1 Like

D

Irgendwie mag ich diese Bilder, wo man noch gesehen hat, dass Kunst was mit Können zu tun hat (das trifft natürlich auch auf moderne Kunst zu, aber dort sieht man es oft nicht so auf den ersten Blick, manchmal auch nicht auf den zweiten oder dritten), und im Übrigen hab ich ein Herz für Looser :innocent:

3 Likes

Es tut mir Leid, dass ich diesmal so spät dran bin… durch den Urlaub letzte Woche hat sich alles etwas verschoben :slight_smile: aber jetzt wird ausgelost!

Diesmal waren die Stimmen recht gleichmäßig verteilt, aber letzten Endes hat sich C mit 4 Stimmen durchgesetzt. Deshlab rufe ich mal den Postbot

@postbot roll 1d4

:game_die: 1

1 Like

Wie schön @towonder , die Karte darf in deine Frauen-Sammlung reisen :slight_smile: … vielleicht hat der Postbot hier mitgelesen??

Gleich geht es mit einem weiteren Frauenthema weiter, allerdings ganz anders…

1 Like

Herzliche Einladung an alle, in der neuen Runde (siehe 2. Post) teilzunehmen:
@idus @Destination_Anywhere @ctr @weltreisesarah02 @aneurian @Anjamaus @Tetsuko @Za_monien @MiJo @Socke1401 @jam_jam @Herbstmensch @towonder … und alle anderen, die gerne neu dazu stoßen dürfen :slight_smile:
Einfach wieder mit dem Buchstaben der favorisierten Karte euren Post beginnen :slight_smile:

3 Likes

D Superwoman find ich klasse. Danke :heart:

1 Like

C

eine wunderschöne Karte und ich würde mich freuen, sie zu erhalten :smile:

1 Like

B - Feminismus bitte! :wink:


Und ich freue mich sehr über meinen Gewinn! Wie toll!! Danke nochmal für die super Lotterie! :pray: :hugs:

1 Like

A Pflaster
Vielen Dank, und wieder sehr schöne Karten. :slightly_smiling_face:

1 Like

B bitte. Dankeschön.

1 Like

D - Ich finde Superwoman auch cool :+1:

1 Like

E bitte :upside_down_face:

1 Like

B wäre meine Wahl. Danke! :slight_smile:

1 Like

B ist toll!

1 Like

B bitte

1 Like

Danke für die erneute Einladung. Mir gefällt Karte A Pflaster sehr gut.

1 Like