[LOTTERIE] Thema "Kunst“: Ad-Karte der Woche

Naja, der Fundus wurde halt gestern kräftig aufgestockt :face_with_peeking_eye:

3 Likes

Karte A bitte. Ich habe auch schon per Brief gewählt.

2 Likes

A Menschenwürde

und auch noch

C Meinung statt Hass

sind meine Favoriten.

Ich verstehe überhaupt nicht, warum man das mal hart erkämpfte Recht der demokratischen Wahlen nicht nutzt !

Und die Antwort lautet JA, ich mag gut gemachte AD cards ganz gern. :heart_eyes:

2 Likes

E
bitte :smiling_face_with_three_hearts::+1:

Meine Briefwahl Unterlagen liegen hier noch zum Ausfüllen. :wink::black_nib:
Edit: erledigt. :white_check_mark:

2 Likes

B

Aber ich finde alle Karten gut :smiley: Ich bin heute zur Leerungszeit m Briefkasten vorbei und konnte einige Briefwahlumschläge erspähen

2 Likes

Es ist höchste Zeit auszulosen…
Karte der Woche ist Karte A - Menschenwürde. Und das auch ganz eindeutig :slight_smile:

@postbot roll1d5

1 Like

Hi! To find out what I can do, say @postbot display help.

@postbot roll 1d5

:game_die: 3

@towonder die Karte geht an dich! Bald gibt es ein neues Angebot… aber eine Bitte an alle - noch nichts posten - ich werde eine andere Form der Abstimmung ausprobieren :slight_smile:

2 Likes

@idus @Destination_Anywhere @ctr @weltreisesarah02 @aneurian @Anjamaus @Tetsuko @MiJo @Socke1401 @jam_jam @Herbstmensch @towonder @Verabella @blue44

… und alle die sonst noch gerne mitmachen möchten…

@Pappipapa743 war so nett und hat mich eingewiesen, wie man geheime Umfragen macht. (dankeschön nochmal! :smiley:)
Ich versuche das jetzt mal hier einzuführen, dann bleibt es für alle spannender. Natürlich düfrt ihr nach dem Voten trotzdem auch noch die Karten kommentieren, wenn ihr mögt :slight_smile:

Die Auswahl ist weiterhin im 2. Post zu sehen.

Ad-Karte der Woche
  • Karte A
  • Karte B
  • Karte C
  • Karte D
0 voters
5 Likes

Danke für die erneute Einladung. Da ich Musik liebe und nächsten Freitag auf ein Konzert gehe, habe ich für A gestimmt.

1 Like

Obwohl das jetzt ja geheim ist, möchte ich doch sagen, dass ich für C gestimmt habe. Genau mein Motto! Danke für die erneut sehr schöne Lotterie.

1 Like

Die Karten sind mal wieder super :smiley:

1 Like

Herzlichen Dank :+1:t2::orange_heart::postbox:

1 Like

danke ^^

1 Like

Uih, ich gewinne eine Karte! :smiling_face_with_three_hearts: Wie schön! Vielen Dank!

Bin gerade auf dem Sprung und schau mir die neuen Karten in Ruhe an! :+1: Auf jeden Fall weirehin vielen lieben Dank für die tolle Lotterie und die vielen schönen Karten, die Du uns zeigst! Da bekomme ich richtig Lust auf Ad-Karten schreiben und erhalten und hab schon ein paar Mal im internationalen Ad Cards Tag mitgemacht, weil Du mich inspirierst! :wink: DANKE! :pray:

1 Like

So, dann will ich mal das Ergebnis öffentlich machen…

Karte A und Karte C haben beide gleich viele Stimmen, dann gibt es wieder 2 Gewinnerinnen:

Karte A wird zuerst gelost: @postbot roll 1d5

:game_die: 3