[LOTTERIE] Smokys Monats-Lotte 2021 - der Juni ist geschlossen

Möchte noch jemand mitmachen?

#18 aneurian
jupp wir haben auch einen Kleingartenmit einem befreundeten Pärchen zusammen, läuft echt gut… vlt weiß ich ja bald wie es bei dir aussieht

#19 @industria

Vielen Dank für die Lotterie!
Ich mag Frühling - dann ist endlich der Winter vorbei!

#20 BFabian

Vielen Danke für die Lotterie :slight_smile:

#21 blue44

Gerade beginnen bei mir im Beet die schönen blauen Traubenhyazinthen neben den kleinen gelben Narzissen zu blühen. :heart_eyes:
Ich würde mich freuen, sehen zu können, was in deinem Garten so grünt und blüht.

Danke für deine Lotterie.

#22 Silberdistel

ja doch…ich mag wissen was so in deinem Garten los ist und was du vom Winter hälst.

Danke für die Lotterie :tulip: :wilted_flower: :hibiscus: :sunny:

#23 @prapost
Der Frühling ist so eine schöne Jahreszeit. Danke für die Lotterie. :sunny: :grinning:

Wer will nochmal, wer hat noch nicht! Morgen wird gelost, dann ist hier Schicht im Schacht bis zum nächsten Ersten!

So, ich habe ausgelost, wie versprochen über random.org. Leider habe ich verpennt, von den Losungsergebnissen Screenshots zu machen. Ihr müsst mir also vertrauen.

Und hiermit verkündige ich das Ergebnis in der Reihenfolge der Auslosung:

Demnächst bekommen von mir
#2 @anon20564897
#16 @Alyonushka-SPb
#21 @blue44
#12 @Tintenfisch
#18 @aneurian
#23 @prapost
#22 @Silberdistel
#19 @industria
#11 @Bidi

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Und allen anderen: Vielen Dank, dass Ihr mitgemacht habt :heart:

2 Likes

Juchuuuh :partying_face:
Ich freue mich sehr auf deinen Gruss aus dem Garten ! :cherry_blossom: :seedling: :carrot: :apple: :smiley:
Vielen lieben Dank für die tolle Lotterie !

Und ich gratuliere allen anderen Gewinnern :heavy_heart_exclamation:

1 Like

O wie schön !!
Von meinem Garten ist zum heutigen Frühlingsanfang nichts zu sehen, er ist tatsächlich unter einer weißen Schicht, genannt Schnee, verschwunden !!

Dann passt meine Karte wie die Faust aufs Auge :wink:

1 Like

Waaas, ich habe was gewonnen!!! Wie cool ist das denn?
Herzlichen Dank, Smokey!

1 Like

Oh super, ich habe gewonnen! Freue mich schon sehr auf die Gartenkarte, denn hier ist alles grau und nieselig :frowning:
Meine Glückwünsche an alle anderen Gewinner :slight_smile:

Wow…auch ich bin bei den Gewinnern…ich freue mich und sage Danke liebe Smoky :heartbeat: :rooster: :rabbit2: :coffee:

1 Like

Es hat mir Spaß gemacht, das Schreiben in einer anderen Sprache zu üben. Ich bin so glücklich, diese Lotterie zu gewinnen! Mein Garten ist immer noch gefroren, mit Schnee, aber der Frühling kommt bald. Ich hoffe dein Wetter ist warm. Ich bin sicher, dass Ihre Postkarte mich zum Lächeln bringen wird!
Danke liebe Anke! :tulip: :hibiscus: :sunflower: :sunny:

1 Like

@Smoky1972…hab vielen Dank liebe Smoky für den süßen kleinen Drachen.
Aber den so in der Kälte zu lassen ist nicht wirklich schön von dir.
Ich denke der soll zu mir…da bekommt er es warm :purple_heart: :blue_heart: :green_heart: :upside_down_face:

1 Like

@Smoky1972, ganz lieben Dank für die winterliche Gewinnkarte aus deinem Garten. Mit Schnee sieht der ‘Gute’ ja schon toll aus, wie wird es erst ohne sein? :slight_smile:

Liebe @Smoky1972, solch einen niedlichen Wächter hätte ich auch gern in meinem Gartenbeet ! :heart_eyes: Vielen Dank für die schöne Gewinnkarte. :gift_heart:

Danke für das freche Schuppentier aus deinem Garten. Ob es den Winter schon endgültig vertrieben hat? Am Samstag hatten wir im südlichen Sauerland noch ein paar Schneeschauer. Aber heute sieht’s nach Frühling aus. :tulip: :seedling: :sunny: