[LOTTERIE] Smokys Monats-Lotte 2021 - der Juni ist geschlossen

Liebe Crossis,

vor ein paar Jahren habe ich ja monatlich eine Hamburg-Karte verlotteriert. Erinnert Ihr Euch? Dieses Jahr möchte ich das wieder machen, fast nach alt-bekanntem Muster: Zu Beginn des Monats ziehe ich eine Karte aus meinem Stash (muss nix mit Hamburg zu tun haben), beschreibe ich die zu gewinnende Karte, Ihr nummeriert durch und sagt brav “Danke” und am 20. des Monats lose ich den Gewinner mit random.org aus. Noch Fragen? Nein? Gut, dann leg ich mal los:

Inzwischen haben wir Juni. Der Sommer steht in den Startlöchern. Es wird täglich wärmer und wir freuen uns, dass wir den Garten wieder nutzen und genießen können. Naja, okay, die Beete muss ich noch pflegen, aber ansonsten … die Kinder planschen im Wasser, Mama sitzt auf der Terrasse mit Käffchen und Buch. Moment mal, Buch? Da war doch was!

Ahnst Du was? Richtig! Die Karte für diesen Monat hat etwas mit “Lesen” und “Bücher” zu tun. Um es noch etwas mehr einzugrenzen: Dichter aus dem Norden. Das war es aber jetzt mit Tipps :wink:

Ich wünsche Euch viel Glück

7 Likes

Galerie der bisherigen Gewinnkarten

Zusammenfassung

März - Gruß aus meinem Garten und was ich vom Winter halte


April - handmade aus coffee stained paper und Serviettentechnik

#1 lauranalanthalasa

Vielen lieben Dank :pray:

Über einen Gruß aus Deinem Garten würde ich mich sehr freuen! :smiley:

Auserdem: Hamburg :heart_eyes:

#2 bromer

Gruß aus Garten ist immer schön…
Vielen Dank für deine Lotterie !!

#3 Lolann
Grazie per la tua lotteria, e i giardini sono sempre belli!

1 Like

#4 Axolotl_
Uiii, Frühling. :heart_eyes: Der ist ja meine liebste Jahreszeit. Vielen Dank für die Lotterie!

#5 ilovecoffe
Gärten sind wirklich toll :hugs: Ich hab leider nur einen Balkon :sweat_smile:
Danke für die tolle Lotterie :hugs:

#6 @kirankp

Kompliment für diese tolle Lotterie

#7 Tetsuko

oh,das ist aber schön. Mein Garten liegt noch sehr brach… gibt auch noch nicht wirklich Pläne fürs Jahr. Mal sehen…

Danke für die tolle Lotterie liebe Smoky

#8 idus

Dankeschön :slightly_smiling_face::+1:

#9 Birgl

In meinem Garten haben mich heute Morgen vier Rehe begrüßt. da bin ich natürlich neugierig, was es in deinem Garten so zu sehen gibt :grin:

Danke für die Lotterie!

#10 SonjasPost

Das klingt vielversprechend … würde ich gern sehen.
Danke für die Lotterie!

#11 Bidi
Gartenfotos gehen immer :slight_smile:
Danke für die Lotterie!

#12 Tintenfisch

Ich würde auch gerne einen Blick in deinen Garten werfen. :tulip: :deciduous_tree: :honeybee:

Danke für die Lotterie!

#13 -Sabine-

Vielen Dank für die Lotterie :slight_smile:

Uiii, da mache ich sehr gerne mit. Bin neugierig was es wohl zu sehen gibt in deinem Garten :slightly_smiling_face:
Vielen Dank für die Lotterie die du hier verlotterierst :laughing:

Du bist dann #14, @CaWe.

Weiter geht es mit #15 :slight_smile:

1 Like

#15 DoroD

Vielen Dank dass wir einen Blick in deinen Garten werfen dürfen.

#16 @Alyonushka-SPb
Vielen Dank für deine Lotterie !! :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

#17 manuchka

Ich möchte auch gern mal in einen (anderen) Hamburger Garten luschern… dankeschön.