[LOTTERIE geschlossen] SchrottLotterie 2021 - ausgeschrottet!

Er hat sich wahrscheinlich noch nicht weit genug nach hinten auf seinem Speicher durchgewühlt, wo die wahren Schrott-Schätzchen noch schlummern, z.B. Toptechnik aus C64- , VHS-Recorder- und Röhrenfernseher-Zeiten, alte Weihnachtsgeschenke aus den 70er-Jahren, längst entsorgt geglaubte Modeartikel der hippen 80er, Prilblümchen-Aufkleber, Sammelpunkte von Kaisers Kaffeekanne . . . :grinning:

Bis dahin gibt´s noch so feine “Schrott”-Sächelchen wie hier im Paket an @Jarana . :smiley:
Das hat unser lieber Nordbaer doch wieder bärenstark zusammengepackt. :bear:

Ist das auf deinem “Bastelmaterial-Foto” ein Claude Monet Buch ? Oder auch Bastel- bzw. Schreibpapier ?

3 Likes

Ja das würde mich auch interessieren :grimacing:

Es ist ein Notizheft in Briefpapier-Optik und Bildern von Monet. Informationen über Monet sind da keine drin.

Blick ins Buch...




5 Likes

Wow, das ist wirklich schön!

1 Like

Danke für die zusätzlichen Bilder, liebe @Jarana.

Was für ein wunderschönes Notizheft ! :smiling_face_with_three_hearts:
Das könnte man super nutzen, um Gedichte hineinzuschreiben.

1 Like

Das solltest Du besser hier tun:
[GAME] Reim dich, oder - Language & Geographical Communities / German - Deutsch - Postcrossing Community

:wink:

1 Like

:smiley: ja, könnte ich mal wieder… ist lange her, dass ich mir da was zusammengereimt habe.

Allerdings schreibe ich noch lieber mit Tinte in schöne Hefte. :heart_eyes:

kannst Du ja machen. Anschließend einscannen und ab damit in den Reimethread… :rofl:

1 Like

:joy: Yep !

roll…

4 Likes

Echt?? Noch eins?? Ich bin beeindruckt!!

2 Likes

Es darf wieder mitgefiebert werden !!! :partying_face: :star_struck: :grinning:

3 Likes

Ja wie jetzt? Ich dachte hier wäre Ende!

Jetzt geht der Nervenkitzel wieder los… Ob ich das noch aushalte??? :thinking: :joy: :joy: :joy:

Ende ist erst dann, wenn Schluss ist.
:sunglasses:

roll… roll…

2 Likes

ausgerollt…
:sunglasses:

2 Likes

Bis jetzt war ja kein wirklicher Schrott dabei

2 Likes

Jetzt macht er es aber wieder spannend, der Nordbaer :slight_smile:

2 Likes

oh - da ist ein Doppelkonsonant im Usernamen…

Puh… mich hat es nicht erwischt… :slight_smile: aber es gibt drei mögliche Kandidatinnen…