[LOTTERIE] Quersumme

Danke, ich freue mich ebenso :blush:.

Ist raus, herzlichen Dank.

Alle Karten sind heute in den Briefkasten gewandert und wenn trotz Streik der Briefkasten um 18:00 Uhr geleert wurde, dann befinden sie sich schon auf dem Weg zu euch. Auf jeden Fall sollte alles in der nächsten Woche bei euch sein. Auf die Post ist ja Verlass. hust

1 Like

Vielen Dank für die lustige Karte, lieber @Cardbox

Glücklicherweise treff ich ich selten auf Idioten bzw. kann dem Stress der Begegnung eleganter aus dem Weg gehen :smiley:

Das Postcrossing-Schloss suchen wir im Quassel schon lange, sag Bescheid, wenn du fündig wirst :star_struck:

1 Like

Ich habe heute meinen Gewinn erhalten. Vielen Dank @Cardbox.
Ja, ich habe auch einiges geplant dieses Jahr, langweilig wird mir bestimmt nicht.
Viel Erfolg mit deinen Plänen.

Bei mir ist immer noch nichts angekommen, @cardbox. :thinking:
Dabei haben wir vom Poststreik nichts mitbekommen. Abgesehen von Montag und Freitag kamen jeden Tag Postkarten oder Briefe für mich an.

Vielleicht klappt’s heute oder dann nächste Woche!

Schönes Wochenende euch allen!

Danke, dass du Bescheid gesagt hast. Lasse uns mal noch die nächste Woche abwarten.

Ist denn bei noch jemandem die Karte noch nicht im Briefkasten gelandet?

Merkwürdig ist das trotzdem, andere Karten sind zwischenzeitlich schon angekommen.
Innerhalb von nur 2-3 Tagen. Deine Karte ist nun bereits 11 Tage unterwegs :thinking:.

Ich habe gerade noch mal in meine schlaue Liste geguckt. Deine Karte ging am 20. Januar raus. Sie war sogar zur Donnerstagsleerung rechtzeitig im Briefkasten. Und es war eine total schöne Karte.

Ich schicke jetzt noch mal eine los. Hoffentlich erreicht sie dich.

Danke, dass du Bescheid gesagt hast.

1 Like

@cardbox, ich hoffe du hast die 2. Karte noch nicht losgeschickt.

Heute kam deine tolle Postkarte bei mir an.
Danke!!

Dann bin ich beruhigt. Die zweite Karte habe ich noch nicht geschrieben. Insofern - alles gut.

Ich habe gehofft, dass dir die Karte gefällt. Ich dachte mir “Weltreisesarah? Dann solltest du auch eine Weltpostkarte schicken.” Und den Sternenhimmel mit dem Eiffelturm davor fand ich halt ideal.

1 Like

In Paris war ich tatsächlich schon, allerdings eher zufällig.
Ich bin aber so oder so sehr frankophil und mag die französische Sprache :smiling_face_with_three_hearts:.

So, dann kann diese Lotterie auch geschlossen werden.

@Bille Hast du an deinem megadicken Postcrossing-Schlüsselbund auch einen Schlüssel für diese Lotterie? Oder ist der Lotterieschlüssel genormt und du kannst alle Lotterien, die sich erledigt haben, damit abschließen?