[LOTTERIE geschlossen] 👯 Ziel erreicht 1.400 - dann gibt es noch eine Gleichstandlotte

Hallo…
nachdem @Pappipapa743 ´s 400 gesendete Karte registriert wurde, eröffne ich eine neue Lotterie.

Von meinen 36 Slots sind 22 belegt und ich ziehe täglich eine Adresse. 14 Slots sind offen.
8 Karten sind expired, alle sind bereits über 100 Tage unterwegs.

Was meint ihr, wann kommt meine 1.400. Karte an?

  • Tage dürfen mehrfach getippt werden.
  • Sollte ein genanntes Datum überschritten sein, dürft ihr editieren.
  • Wer richtig tippt, bekommt einen Überraschungsumschlag.
  • Tippt keiner richtig, bekommen die 3, die am dichtesten dran sind je 1 Karte nach Profil (Wenn möglich).

:bangbang: Teilnehmen dürfen alle aktiven Mitglieder des deutschsprachigen Forums.

Viel Glück

3 Likes

Dann fange ich mal an und tippe auf den
25. August 2024

Danke für die tolle Lotterie. :slightly_smiling_face:

1 Like

Das wollte ich auch gerade tippen aber dann sage ich mal den 9.August

1 Like

Ich glaube, am 6.8. Danke! Schönen Freitag :wink:

1 Like

Ich tippe auf den 10. August. Vielleicht wird es ja auch die 78 millionste… Mit sehr viel Glück.
Danke für die Lotterie!

Edit: Da mein Datum überschritten ist, suche ich mir mal ein neues aus … ich könnte mir jetzt den 21. August als Tag der Registrierung vorstellen.

1 Like

Ich danke für die Lotte und tippe auf den Geburtstag von Prinzessin Anne

26.8.

Aktualisiert auf den Geburtstag meines Sohnes, der auch so lange auf sich warten ließ.

1 Like

Ich vermute, die Post ist schneller unterwegs und der besondere Tag wird der 24.8. sein :slightly_smiling_face:
Vielen Dank für die schöne Lotterie!

1 Like

Ich tippe auf den 22.08

Danke für die tolle Lotterie! :hugs:

1 Like

Ich tippe auf den 7.8. Vielen Dank für die Lotterie.

1 Like

Ich tippe auf den 23.08.
Vielen Dank für die schöne Lotterie. :four_leaf_clover:

1 Like

Ich sage 12.8.
Vielen Dank für die Lotterie.
Gruß Alexander

1 Like

Danke für die Lotterie.
Ich glaube, dass du bis zum 23. August warten musst.

1 Like

Ich tippe auf den 03.08.

Vielen Dank für die Lotterie :four_leaf_clover:

Edit: 24.08.

1 Like

Mal eine Aktualisierung oben
Meine heutige Karte reist nach :austria:

Mühsam, aber immerhin eine Karte ist angekommen - nach 42 Tagen in die :us:
Die heutige Karte reist nach :ru: - könnte also auch dauern.
Immerhin reisen inzwischen 14 Karten - es sind nur noch 22 Slots offen

1 Like

Vorgestern wurde meine Karte an @frewen registriert. Seitdem ist es wieder still. Aber dafür habe ich nun 23 Karten unterwegs (15 + 8 expired) und gestern war ich kurz am überlegen, ob ich nicht mal alle Slots vollmachen soll. So langsam habe ich fast den Eindruck, dass es auch im August nichts mit der 1.400 wird.
Allerdings dauert es auch nicht mehr lange bis zur ID-14444444…

2 Likes

Leider wurde es etwas ruhiger die letzten Tage um mich. Ich bin leider nicht zu so richtig zum postcrossen gekommen. Das soll sich nun wieder ändern und ich werde nun auch wieder täglich eine Adresse ziehen.
Viel getan hat sich leider nicht.
Oben habe ich aktualisiert, auch den Gewinn habe ich angepasst :slight_smile:

Kommt gut in die neue Woche

noch :two: :three:

noch :two: :two:

Ich bin gerade am überlegen, ob ich alle meine 22 Slots mal ziehen soll? Was meint ihr?

2 Likes

noch :one: :nine:
Ich bin diese Woche leider doch nicht so zum postcrossen gekommen, wie ich gehofft habe.
1 :postcard: reist heute nach :belarus:, vielleicht ziehe ich später nochmal Adresse. Aktualisiert gerne eure Tipps, wenn wir bei 1.395 Karten angekommen sind, schließe ich.

@Pappipapa743 @Melly86 @weltreisesarah02 @ChocCrossie @tidorle @reiselustig @kathim1997 @Keppi @MiJo @ScarletRain @Anjamaus @An_ja
Neue Tipper/innen sind natürlich auch herzlich willkommen

3 Likes