[LOTTERIE geschlossen] (nicht nur) für Senioren (m/w/d) - 3 Gewinne

Nachdem ich nach drei Monaten im Ruhestand nun erste Erfahrungen gesammelt habe, möchte ich nun einige der heiteren Momente mit Euch teilen.

Daher verlose ich diese drei humorige Karten



Es handelt sich hierbei um Karten, die vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend im Rahmen des Karrikaturenwettbewerbs “Schluss mit lustig?” herausgegeben wurden.

Bitte nummeriert Euch als Teilnehmer einfach durch.
Die Auslosung findet irgendwann am Montag (29.7.24) statt.
Eine Teilnahme ist auch vor Erreichung des Renteneintrittsalters möglich!

5 Likes

1

#1
Liebe @Daisy_B, da ich in zwei Jahren auch soweit bin, würde ich mich im Gewinnfall auf der Karte über einen kleinen Erfahrungsbericht freuen, damit ich mich vorbereiten kann. :wink: Sehr gern hätte ich den Opa mit den Followern. Ich wünsche Dir weiter viel Spaß im Unruhestand.

1 Like

@cabate Lotterien und Spiele sind ausschließlich Mitgliedern der deutschen Community vorbehalten. Nachzulesen auch hier Unsere deutschsprachige Community 🇩🇪

@MiJo du bist somit #1


#2 grizzabella

Bei mir dauert’s noch ein bisschen… :sweat_smile: Wenn ich mir eine Karte wünschen darf im Falle des Gewinnes dann gerne die Dritte :sunglasses:

Danke für die Lotterie!

2 Likes

#3
:slightly_smiling_face: Ich bin seit März im Ruhestand, manchmal fühlt es sich immer noch wie Urlaub an.
Danke für die Lotterie, falls ich gewinne gerne die erste Karte.

1 Like

4 @weltreisesarah02

Ich habe mich noch nicht für eine Karte entschieden. Dankeschön.

1 Like

Wenn es bis morgen bei der intimen Runde mit Euch (@MiJo , @grizzabella , @sunrider , @weltreisesarah02 ) bleibt, macht sich die Verlosung von selbst: die ersten drei haben die Karten unter sich aufgeteilt und für #4 finde ich noch eine als “Trostpreis” in meinem Vorrat :grin:

In diesem Sinne einen schönen Sonntag!

3 Likes

Ich hatte zwar nicht vor, an einer intimen Runde teilzunehmen, würde mich aber auch über eine andere schöne Karte freuen. Ansonsten wäre die mittlere Karte mein Favorit.

1 Like

@MiJo @grizzabella @sunrider @weltreisesarah02

Guten Morgen (merke: auch als Rentner steht man - manchmal - früh auf…)

heute entfällt die kleine Verlosung, denn jede kann ihre gewünschte Karte von mir erhalten :slight_smile:
Damit es dazu kommen kann, benötige ich nun nur noch Eure Adressen (@MiJo , deine habe ich noch).

Einen schönen Start in die Sommerwoche

3 Likes

:grinning: Vielen herzlichen Dank für die fitte Seniorin, die Karte ist heute angekommen :heart:

1 Like

Ganz lieben Dank für die Opa mit Followern Karte, die ich heute in meinen Briefkasten gefunden habe. Weiterhin viel Spaß im Unruhestand. :slightly_smiling_face:

1 Like

geschlossen wegen Inaktivität