[LOTTERIE beendet] neues Land gezogen 2022-09-21

Ich habe ein neues Land gezogen und nehme das zum Anlass eine Lotterie zu starten.

Ihr dürft mehrfach raten, aber bitte zwischen euren Rateversuchen erst zwei andere Rateversuche abwarten.

Teilnehmen dürfen alle aktiven Forumsmitglieder im deutschen Forum.

Nennt niemand das richtige Land bis die Karte registriert wird, dann lose ich unter allen, die mindestens einen Rateversuch abgegeben haben. Ich löse spätestens nach 60 Tagen falls die Karte expired (und bis dahin niemand das richtige Land erraten hat), aber ich hoffe mal, dass sie zügig ankommt und registriert wird :slight_smile:

Der Gewinner oder die Gewinnerin darf sich eine Karte aus meinen Alben aussuchen:
offer: miscellaneous | Flickr
offer: Papersisters | Flickr
offer: Berlin | Flickr
offer: Braunschweig | Flickr
(Ich gebe keine 100%ige Garantie auf Aktualität vor allem beim miscellaneous-Ordner)

1 Like

Island :iceland:

Ich tippe auf Ghana

Åland

Mein Tipp : Nord Mazedonien

Ich sag Peru.

Färöer

Schweden

Madagaskar?

Zypern

Malaysia

Vietnam vielleicht?
Danke für die Lotterie!

Bangladesh

Uganda :uganda:

Costa Rica ?
:coffee:

Dankeschön für die spannende Lotte. :slightly_smiling_face::+1:

Sri Lanka

Vatican

geschlossen wegen Inaktivität

Du darfst dir eine Karte aus meinen Offer-Alben aussuchen :slight_smile:

1 Like