[LOTTERIE geschlossen] Neues Land erhalten ✉

Eben durfte ich eine Karte aus einem für mich neuen Land aus dem Briefkasten angeln :partying_face:

Zur Feier des Tages möchte ich eine Karte nach Profil verlosen an die Person, die errät aus welchem Land die Karte kam! Tipp: Die ID ist 4-stellig.

Zum Teilnehmen braucht ihr nicht durchnummerieren. Mehrfach raten erlaubt, bitte lasst immer 2 anderen dazwischen die Chance. Teilnehmen dürfen alle User, die sich auch abseits von Lotterien im deutschen Forum beteiligen.

Ende ist spätestens heute Abend, da ich die Karte zeitnah registrieren mag.

Ich tippe hier mal auf Andorra

Viel spaß weiterhin

Oman ist mein tip

Bangladesh vielleicht?

Danke für die Lotte! :smiley:

Gratuliere !!
Sind es die Bahamas?

Ich tippe auf Montenegro.

Danke für die Lotterie :slightly_smiling_face:!

Oder Tunesien?

1 Like

Vielleicht aus dem Libanon?

Danke für die Lotterie!

Das ist korrekt!

1 Like

Jippieh! :upside_down_face:
Hast du meine Adresse noch? Sie ist immer noch dieselbe.

Ich denke es ist China, es hat vier Ziffern.

Ja, die habe ich. Suche heute noch was (hoffentlich) schönes für dich aus :smiley:

Das hier war übrigens die tolle Karte aus Tunesien. Und sie war SO schnell!

4 Likes

Hier trudelte heute eine tolle Karte mit Bildern aus dem Pückler Park in Bad Muskau ein, mit passender Briefmarke sogar - wow! Vielen lieben Dank, @Cassiopheia !
Über eine neue Welterbekarte in meiner Sammlung freue ich mich ja immer besonders :grinning_face_with_smiling_eyes: .
Den Muskauer Park will ich unbedingt bald mal besuchen. dort ausgiebig spazieren gehen, Pflanzen bewundern und dann (hoffentlich) massig Postkarten kaufen. Geplant habe ich zwar noch nichts, freue mich aber trotzdem schon darauf!

1 Like

Freut mich, wenn dir deine Gewinnkarte so gut gefällt :smiley:

Hier darf dann gerne zu @Bille

1 Like