[LOTTERIE geschlossen] Neue Danacard!

Ich denke die meisten hier kennen ja Dana Cards. Ich finde die Idee dahinter immer noch absolut genial und konnte mich mal wieder nicht zurückhalten und bin erneut Pate für eine Karte geworden.
Heute kam der Umschlag mit den 30 Karten bei mir an und da ich gerne andere daran teilhaben lassen möchte, verlose ich hier 5 der Karten (je eine an 5 verschiedene Gewinner!) :slight_smile:

Um nochn Pseudogrund hinzuzufügen: ich habe mittlerweile die 3000 bei erhaltenen und versendeten Karten überrundet :smiley:

So, wer also diese tolle Karte hier gewinnen möchte (entweder beschrieben und bestempelt oder auch auf Wunsch unbeschrieben im Umschlag) der muss hier nur ne fortlaufende Nummer und seinen Namen hinterlassen.


Die Karte wurde übrigens von einem Mitglied aus dem Forum hier designt :wink:

Viel Spass bei der Lotte wünsche ich allen!

10 Likes

#1 @Inkspell

Danke :slight_smile:

#2 bayankod
Danke for die lotterie

#3 angeleye
Danke für die Lotterie!

Die Karte ist toll und ich will die Kekse sofort nachbacken! :owl:

1 Like

#4 Bayrisches-Madl

Ooooh, die ist schoen :heart_eyes:. Vielen Dank fuer die Lotterie.

1 Like

#5 @Bidi
Danke für deine Lotterie!
Falls ich gewinne, hätte ich sie gerne beschrieben und bestempelt.

#6 Jarana

Bei so süßen Eulen muss ich mich doch mal wieder genauer bei Danacards umsehen.

Danke dür die Lotterie!

1 Like

#7 @Indonnaise

Cool, Danke!

#8 Kikidee

Ich liebe Eulen. Und Kekse😉

#9 ctr

Danke für die Lotterie.

#10 midnatsol
Oh wie schön, eine neue danacard. Tolle Karte. Und Eulen sind zur Zeit auch total mein Ding.
Danke für die tolle Karte und Glückwunsch zum überrunden der 3000.

1 Like

#11 Cassisia

Vielen Dank für die Lotterie - und Glückwunsch zu 2 x 3000! :partying_face:

#12 Sabine2500

Die Karte ist ja echt toll!!

Vielen Dank für die Lotterie :slightly_smiling_face:!

1 Like

#13 Axolotl_

Och, was sind die knuffig. :pleading_face: Danke für die Lotterie!

1 Like

#14 bromer
Das ist eine sehr schöne Karte, die ich auch schon bei Danacards bewundert habe. Die werde ich sicher bei meiner nächsten Bestellung mit ordern.
Ich hätte die Karte gern beschrieben, falls ich eine gewinnen sollte.
Vielen Dank für die Lotterie und einen schönen Sonntag!

1 Like

#15 frewen

Eine tolle Karte und ein leckeres Rezept! Vielen Dank für die Lotterie.

1 Like

#16 @bi14
sieht voll süß aus die Karte

17 nice action🥨

#18 ennstalerin

Vielen Dank für die Lotterie!!

#19 Mosshumla

Oh, die ist ja süss! Da muss ich direkt mein Glück ausprobieren.

Danke für die Lotte!

1 Like