[LOTTERIE geschlossen] Meine 150. Karten, Ankunft/Erhalt, Datum tippen und Karte gewinnen + EXTRA Chance

:game_die: 6, 2, 6

Doof. Da Würfel ich mal für die zweite 6 nochmal.

@postbot Würfeln 1d6

:game_die: 5

Okay.
@reiselustig @P05tkatze @Toggi
Ihr könnt euch eine der Extra Karten aussuchen.
Glückwunsch :sunflower::sunflower::sunflower:

3 Likes

Für mich gerne Inge Löök :slight_smile: und wenn du magst mit einer Geschichte, die du mit lesen oder Kaffee trinken verknüpfst :smiley:

1 Like

Für mich gerne die Blue Cats :slight_smile:
Dankeschöööön :hugs:

1 Like

Glückwunsch zur Doppel-150! :mailbox_with_mail: :four_leaf_clover:
Und danke! (PM folgt)

1 Like

Ich befürchte, du musst noch mal würfeln, denn ich hatte mich vom Bonus abgemeldet :see_no_evil:

Aber lieben Dank trotzdem und herzlichen Glückwunsch zu den beiden 150!
Ich fand es toll mitzuraten :smiley:

Die Karten sind alle geschrieben und auf dem Weg zu euch. :snail:
Ich wünsche euch eine schöne Woche.

2 Likes

Die erste Karte ist angekommen, zu bewundern gleich im Danke-Topic. Hier hinterlasse ich ein erstes Dankeschön! :koala: :smiley:

2 Likes

@Pappipapa743
Herzlichen Dank für meine persönliche Dünendiva! :smiling_face_with_three_hearts: :joy: Das ist eine echt tolle Karte! :blush:

1 Like

Vielen lieben Dank @Pappipapa743 für das schöne Spinnennetz! Ich lass das mit dem Malen meist auch lieber sein :slight_smile:

2 Likes

Ende

Wenn die Lotte hier geschlossen ist, kannst du das im Titel änderen und dann einem der Mods bescheid sagen, dass sie abschliessen können :slight_smile:

1 Like

Ich h“be schon Bescheid gegeben.

@Pappipapa743
Ich habe deine Flagge gerade ignoriert.
Wenn du hier im deutschen Bereich deine Lotterie schließen lassen möchtest, dann reicht es, wenn du mich oder reisegern per @name rufst.

Hier bitte mal dazu lesen.

Ich aktualisiere jetzt die headline, schließe und verstecke das Topic für eine kurze Zeit.

Danke @Toggi.

2 Likes

Alles klar :+1:t2: