[LOTTERIE] Mein Mitbringsel vom Wochenende- Kinder am Briefkasten

Hallo in die Runde!
Jetzt habe ich mich „getraut“ an Lotterien teilzunehmen und möchte nun auch mal eine starten.

Nun zur Karte: am Wochenende war ich mit meiner Tochter in Frankfurt a.M. und sie hat mich zu einem Postkartenladen geführt. Eine Karte von meinem mittelgroßen Einkauf :kissing_smiling_eyes: möchte ich hier nun anbieten.
Einfach durchnummerieren und ich werde zum Wochenende dann auslosen (wie ich das dann mache, finde ich noch raus😉). Meine Tage sind z.Z. so voll, dass ich mich noch nicht festlegen möchte wann genau, aber ich gebe vorher nochmal Bescheid!
Um diese Karte geht es:

10 Likes

Hello!
#1 @KseniaNest
THANKS FOR THE LOTTERY!

1 Like

#2 @Shana_Leja

Danke für die Lotterie und die Karte ist ja mal richtig bezaubernd.

Hier verlinke ich dir mal zur Sicherheit das Topic Spielwiese. Da wo man die verschiedenen Funktionen testen kann.
Und wenn ich das richtig gemacht habe, sollte du direkt in dem Beitrag landen, in dem es uns würfeln geht.

Würfeln mit dem Postbot

2 Likes

#3 DoroD
Ich liebe dies Karte :heart_eyes:
Danke für die Lotterie!

1 Like

#4 idus

Tolle Karte, :smiling_face_with_three_hearts::postbox::+1:
die habe ich bisher auch noch nicht. :smiley:

Dankeschön für die schöne Lotte. :slightly_smiling_face::+1:

1 Like

#5 @NordicOne

Was eine schöne Karte! Vielen lieben Dank für die Lotterie :star_struck:

1 Like

#6 @Cardbox

Coole Karte. Sehr nett, dass man den Kindern einen Stuhl hingestellt hat.
Vielen Dank, dass du die Karte verlost.

1 Like

#7 Maloschi

Vielen Dank für die tolle Lotterie.

1 Like

#8 MollyK

Das ist ein tolles Postkarten-Motiv. :star_struck:

Danke für die Lotterie. :smiley:

1 Like

#9 kahina86

Da möchte ich direkt mein Glück versuchen. Danke für die Lotterie

1 Like

#10 @Barbie

Das ist ja eine tolle Postkarte :grinning:

Da mache ich gern und sage ganz lieben Dank für die schöne Lotterie :heart_eyes:

1 Like

Morgen Vormittag werde ich auslosen!
Möchte noch jemand mitmachen?

1 Like

#11 Toggi

Oh, die ist wirklich total schön diese Karte :heart_eyes:
Vielen Dank für diese Lotterie :hugs:

1 Like

@postbot roll 1d11

:game_die: 9

Danke für Eure Teilnahme an meiner 1. Lotterie und

Herzlichen Glückwunsch an @Kahina86 ! :tada:

Das macht Spaß, war bestimmt nicht die Letzte :wink:.

2 Likes

@Reisegern oder @Bille : Lotterie ist beendet und kann geschlossen werden. Dankeschön!

2 Likes