[LOTTERIE] Meetingkarten aus dem U-Bahn-Museum 13.1.24

#18

U-Bahn haben wir leider bei uns nicht, nur S-Bahnen. Die verfährt sich dafür gelegentlich und biegt kurz nach Köln an einer Weiche falsch ab. Das einzige Mal, wo ich das live mit erlebte, fuhr sie nicht zurück, sondern ließ uns alle an der ersten Haltestelle aussteigen und auf die Gegenbahn warten.
Naja, gibt Schlimmeres :joy:

1 Like

#19

Danke für die Lotte :four_leaf_clover:

Kurios, hm, eher nicht.
Wir sind aber mal in der Mittagspause mit der U-Bahn einer anderen U-Bahn hinterher gefahren, weil mein Klassenkamerad sein Englischbuch in der U-Bahn hat liegen lassen. Wir hatten zwar Bescheid gesagt, aber darauf zu warten, dass die U-Bahn wieder an unserem Ausgangspunkt ankommt, war uns zu unsicher.

Dabei hatte keiner von uns Helden daran gedacht, dass es egal ist, ob wir auf die U-Bahn warten oder dieser hinterher und dann wieder zurückfahren ^^

2 Likes

#20 @muumihullu

Danke für die Lotterie. :love_letter:

Ich bin aus Wien und bei uns gibt es zur Zeit 5 U-Bahn-Linien: U1, U2, U3, U4 und U6. Die U5 ist zwar schon lange in Planung, aber mit der Umsetzung wird es noch dauern.

1 Like

um 10.30 Uhr habe ich noch dran gedacht - um 11.11 Uhr war es aus dem Hirn gelöscht - nun aber :wink:

Danke für Eure schönen / lustigen Geschichten :wink:

Wenn was doppelt ist, lose ich so lange, bis 6 unterschiedliche Gewinner feststehen :wink:

@postbot würfeln 6D20

:game_die: 19, 12, 11, 20, 18, 3

1 Like

@Angelthecat @Zandy @Licht-Schrift @muumihullu @Ponziani @Cardbox

Ihr habt gewonnen…

ich brauche bitte noch die Adresse von @muumihullu :slight_smile: Die anderen sollte ich haben, wenn sich nichts geändert hat :wink:

3 Likes

achso: welche soll es denn jeweils sein? ob ich von einer 4 versende und von den anderen je eine, ist mir egal :wink: Ich mache die Karten heute am späten Nachmittag fertig, wer sich nicht meldet, bekommt das blind zugelost :wink:

Museumseingang
U-Bahnhof Olympiastadion oder
Vergleich alt / neu vom Schlesi???

Wählet weise :wink:

3 Likes

Oh wie schön, das freut mich sehr! Herzlichen Dank!

Ich würde gerne die linke Karte bekommen, Vergleich früher/heute.

1 Like

Blind ist völlig okay :smiley:
Und danke schön - ich wünsche euch ein super tolles Meeting!!

1 Like

Geschlossen wegen Inaktivität.