[LOTTERIE geschlossen] Karten vom Postcrossing-Briefmarken-Launch am 07.10. in Berlin

Ich habe ein bisschen viele Karten geshoppt - von den Offiziellen und von den inoffiziellen :slight_smile:

Ich verlose also

A)
5 offizielle leere Karten an einen Teilnehmer des Meetings (bitte durchnummerieren A1, A2, A3, …)

B)
10 offizielle Karten unter 10 NICHT-Teilnehmern des Meetings mit PC-Marke und (hoffentlich einigen Unterschriften der Teilnehmer). Wenn Ihr denkt, dass Ihr (noch) zu wenige Kontakte unter Postcrossern habt und unbedingt eine haben wollt, nummeriert bitte durch B1, B2, B3, …

C)
jeweils 3 der 4 inoffiziellen Karten von Paradonym mit Berlin- und Museums-Motiven (also insgesamt 12 Stück) mit Unterschriften einiger Teilnehmer und PC-Marke. Bitte nummeriert durch C1, C2, C3, …

Teilnehmer für B und C können Lose für beide Gruppen in den Topf werfen :slight_smile:

Ich hoffe, dass ich bis Freitag die Marken in ausreichender Stückzahl bekomme und hoffe auch, dass ich den Sonderstempel erhaschen kann - ansonsten kommen die Karten leider später versandt und ohne Sonderstempel.

Auslosung für alles erfolgt am Dienstag, den 04.10.2022 abends, damit ich die Adressen am Mittwoch noch aufkleben kann :wink:

Ich wünsche Euch allen viel Erfolg!

4 Likes

B1 @steph66

Danke für die tolle Lotterie

1 Like

B2 Gape

Oh das hört sich toll an! Schaffe es nicht nach Berlin und würde mich freuen so “dabei” gewesen zu sein. :hugs:

Danke für die tolle Lotterie!

1 Like

B3 grizzabella

Ganz lieben Dank und mega viel Spaß beim Meeting!

1 Like

B4 Ich bin ja leider auch nicht dabei…
Und C1 Dankeschön!

1 Like

B5 Cardbox

Ich muss leider arbeiten. Dabei wäre ich so gerne in Berlin dabei gewesen.
Danke für die Lotterie und für deine Großzügigkeit.

1 Like

B6 @heureka

Das ist ja richtig lieb von dir! Ich wäre auch so gerne dabei gewesen, aber ich schaffe es leider nicht. Ich bin aber schon ganz gespannt auf die ganzen Berichte und wünsche allen Teilnehmerinnen ein tolles Treffen! Vielen Dank für die Lotterie :heart:

2 Likes

B7 duck2006

Vielen Dank für die tolle Lotterie!
Auf die Postcrossing-Marke freue ich mich schon seit letztem Jahr und werde mich am Donnerstag großzügig damit eindecken :smiley:

1 Like

B8
Ich wünsche euch super viel Spaß. Und danke für die Lotterie.

1 Like

B9 @Bibiqueen
Vielen Dank für Deine großzügige Lotterie :smiling_face_with_three_hearts:
Habt alle zusammen ganz viel Spaß beim Meeting in Berlin!

1 Like

B10
C2

Ach, was für eine tolle Lotterie. Ich überlege schon seit Tagen, wie das Meeting in Berlin wohl sein wird und was da so alles passiert. Ein Hauch “mit-dabei-sein” durch eine Postkarte mit passendem Stempel wäre echt schön. Herzlichen Dank Dir für die Chance!

1 Like

B11 @sunrider

:grinning: Vielen Dank für die Lotterie und viel Spaß in Berlin.
Ich kann leider nicht dabei sein.

1 Like

C3

Vielen lieben Dank für deine tolle Lotterie und viel Spaß!

:tada: :postbox: :love_letter:

1 Like

B12

Wünsche Dir und allen anderen Teilnehmern ein tolles Meeting und ganz viel Spaß!

Vielen Dank für die schöne Lotterie!

1 Like

B13
C4

Dankeschön für die super Lotte. :smiley::+1:
Und ganz viel Spaß auf dem Meeting. :slightly_smiling_face::pencil2:

1 Like

B14

Ich kann leider nicht dabei sein, aber würde mich wirklich über die Karte mit Briefmarke freuen! Schöne Idee, dass du eine Lotterie machst. Danke!

1 Like

B15
C5

Vielen Dank für die tolle Lotterie! :blush:
Allen Teilnehmern des Meetings wünsche ich ganz viel Spaß und eine tolle Zeit!

1 Like

B16
C6
:smiling_face_with_three_hearts: Danke für diese Lotterie. Wie gerne wäre ich dabei gewesen. Aber schon vor einem Jahr habe ich an diesem Wochenende Kinderbetreuung zugesagt. Ich wünsche euch sehr viel spaß, was ich bestimmt auch mit Mika haben werde. :family_woman_boy:

2 Likes

B17
C7
Danke für die großzügige Lotterie - ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Meeting, wird bestimmt toll! :grinning:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

B18

Oh, da würde ich mich sehr freuen! Danke für die tolle Lotterie und dir viel Spaß bei dem Meeting! :slight_smile:

1 Like