[LOTTERIE] Junibummerl-Quassellotterie

#17
Hurrah, es geht weiter! Ich hatte so viel zu tun die Woche über, jetzt muss ich erstmal Einiges nachholen am Wochenende…

1 Like

#18

Juhu, es geht hier weiter. :tada: Herzlichen Dank liebe @wurzelsofie. :hugs: Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch allen. :sun_with_face: Besonders sommerlich ist der Juni bisher nicht. Immerhin regnet es hier gerade nicht.

1 Like

#19

Wie schön, dass es hier weiter geht. :smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes::+1:
Lieben Dank :star2:

15 C und Dauerregen hier :neutral_face::cloud_with_rain::umbrella::droplet:
Später mache ich mir mal einen warmen Tee. :slightly_smiling_face::teapot:

1 Like

#20
Vielen Dank, dass du hier weitermachst, liebe Sandy :kissing_heart:

1 Like

#1
Guten Morgen, hier leider trüb und feucht :cloud:

1 Like

#2
Moin
17° mit einem Hauch Sonne. :sun_behind_large_cloud:
:strawberry:

1 Like

#3
Guten Morgen :coffee::croissant:
Immerhin regnet es gerade nicht, ganz schön frisch geworden.

1 Like

#4
Guten Morgen
Habe gerade 2 Offis geschrieben und mit Schrecken festgestellt, dass sie meine letzten beiden Briefmarken zu 95 Ct verbrauchen. Da muss ich morgen früh flott zur Post :smiley:

1 Like

#5
Guten Morgen und euch allen einen schönen Sonntag :smiley:

1 Like

#6
Guten Morgen
gespannt auf den Postcrosser Ticker schauen. Gleich haben wir die 77 Mio. Karte registriert. :love_letter:

2 Likes

#7

5 Likes

#8
Guten Morgen! Ich bin vor einer Stunde zum zweiten Mal Tante geworden :partying_face:

16 Likes

#9

Schönen Sonntag allerseits.

Auf den Wetterbericht ist ja nicht mehr wirklich verlass. Gestern sollte es erst später abends regnen, aber nachmittags hat es heftig geschüttet. Heute soll es gegen Mittag aufklaren. Ich hoffe drauf, denn ich möchte eine kleine Wanderung auf der anderen Rheinseite machen.

1 Like

#10
Kräht der Hahn auf dem Mist,
ändert sich das Wetter
oder es bleibt, wie es ist.

Bei dem ganzen Klimawechsel werden Vorhersagen wohl auch immer schwieriger.

@heureka Gratulation :baby:

1 Like

#11
Moin.
:sun_behind_small_cloud: 17°C
Ich freue mich heute auf viele Strickrunden.

#12


So darf der morgen gerne öfters beginnen.

8 Likes

#13
Hier im Norden kämpft sich die Sonne langsam durch den hohen Dunst.
Ich hoffe auf viel Sonnenschein am Nachmittag, da ich ein Stündchen ins Freibad möchte zum Schwimmen :slightly_smiling_face:

1 Like

#14

Vermelde eine kleine Regenpause in Herzogenaurach

#15

Habe heute, genau wie das Wetter, nicht den besten Start in den Tag erwischt :crazy_face:
Aber es kann ja noch werden ! :grinning:

Herzlichen Glückwunsch, frischgebackene Tante @heureka :heavy_heart_exclamation:

1 Like

#16
Heute wird bei mir voraussichtlich wieder ein fauler Sonntag. Das Wetter ist windig bei 16°C, so dass man draußen nichts verpasst. Aber ich will nicht meckern, zumal wenn man sieht, was in anderen Teilen Deutschlands passiert ist.