[LOTTERIE] Juli-Sommer-Ferien-Edition der Quassellotterie

#1 @weltreisesarah02
Ich beginne den Donnerstag als Erste.

Guten Morgen,

seit gestern Abend wissen wir, wie es in Deutschland bei der :soccer: Europameisterschaft weitergeht.

Finale:

:es: - :england:

Gestern auf dem Heimweg kam ich mitten ins Gewitter, zum Glück saß ich die meiste Zeit davon in der Bahn. :sweat_smile:

Moin
18°
Sieht trüb aus draußen
Ich hole mir nachher meine Vitamin Spritze und heute Nachmittag geht’s ab in den Garten :man_farmer:t3:

Hier ist es schwül, aber noch nicht sehr warm. Mein E-LAN hat den Dienst quittiert und leider keine Vertretung benannt. Vielleicht sollte ich mich einfach auch wieder hinlegen… :stuck_out_tongue_closed_eyes:

:green_heart: :fox_face:

2 Likes

Wahnsinngerweise habe ich 15 Adressen gezogen… und nun so gar keine Lust sie zu schreiben :face_with_peeking_eye:
immerhin 2 habe ich schon fertig…

3 Likes

:slightly_smiling_face: Guten Morgen :coffee: :croissant:
Von den Gewittern gestern kamen hier nun Ausläufer an, aber heute ist es kühler.
Hab heute noch Spätdienst, also ein gemütlicher Vormittag.

Moin,
18°C, teilweise sonnig :sun_behind_large_cloud:. Durch das gestrige Gewitter sehr schwül. Parole Durchhalten, das Wochenende ist in Sicht.

Einen wunderschönen guten Morgen am Vizefreitag.
Bei uns auf der Arbeit kommt heute der Eiswagen. Ein kleines Dankeschön an die Belegschaft für einen größeren Auftrag, den wir die letzten Wochen bewerkstelligt haben.

2 Likes

Heute im Briefkasten vorgefunden…

:fr: Tour Eiffel :fr:

Paris

Croissant :croissant:

Montparnasse

Baguette :baguette_bread:

Champs Élysées

2021 Château Haut-Brion :wine_glass:

Vielen lieben Dank @ennstalerin für die Zusendung
und auch an @BellaBello .

5 Likes

Mit der Arbeitswoche bin ich durch, morgen ist nur noch Betriebsausflug.

Das hätte ein richtig schöner Tag sein können… wäre da nicht die Klausurkorrektur gewesen… Ich hatte zwar gestern schon fast die Hälfte geschafft und heute doch den ganzen Tag dafür gebraucht. So war das Beste heute, ohne Wecker aufstehen zu können :grinning:

Gestern ist keine Post angekommen, dafür heute um so mehr… 15 Karten… damit werde ich mich gleich mal beschäftigen. Und dann ganz sicher früh schlafen!

guten Abend zusammen,
heute gehe ich mal früher ins Bett, hab gestern Muttertag bis in die Nacht rein geschaut. Und dann noch :cloud_with_lightning_and_rain:
Oder soll ich ins Schwimmbad fahren, da gibt es Open-Air Kino “eine Millionen Minuten”. Was meint ihr?

1 Like

juhu war heute beim Zahnarzt… Zahn von außen komplett unauffällig und soweit io… also röntgen… das hat dann ergeben, dass wohl die Wurzel-nerv entzündet ist, da die Füllung wohl ganz leicht auf den Nerv drückt… was für eine Freude… leider konnte er da jetzt erstmal nicht viel machen. Ich soll nochmal etwas abwarten, hat mir was auf den Zahn und das Zahnfleisch gepinselt und am Montag soll ich dann zu meinem Zahnarzt gehen wenn er wieder da ist, naja mal schauen wie das noch weiter geht…

1 Like

Moin.
25°C :partly_sunny:
und ein wenig Regen gabs auch zwischendurch.

Fast Wochenende.

Den ganzen Nachmittag habe ich mit der Müdigkeit gekämpft und jetzt zur Bettzeit bin ich wach. :woman_shrugging:

1 Like

Eben waren im Fernsehen viele tolle Postkarten auf Rhodos im Bild (Kabel Eins). :smiling_face_with_three_hearts::sunglasses::sunny::tv:

#1 weltreisesarah02

Danke für die Lotterie!:balloon:

1 Like