[LOTTERIE geschlossen] Jubiläum - Schon 7 Jahre dabei

Hallo ihr Lieben,

Heute vor 7 Jahren habe ich mich nach langem Überlegen bei Postcrossing registriert und auch gleich meine ersten 5 Karten geschrieben. Und was soll ich sagen? Es war eine sehr gute Entscheidung. Ich bin wirklich froh, dass ich hier bei euch gelandet bin, auch wenn es mit dem Forum dann noch ein bisschen gedauert hat.

Zur Feier des Tages möchte ich diese Lotterie starten. Ich nenne hier ein paar Kategorien und ihr dürft davon eine aussuchen. Wieviele Gewinner es gibt, ob nur einen oder mehrere, entscheide ich, wenn ich hier zu mach. Je nachdem, wie meine Stimmung ist und wie die Kinder mich beanspruchen. :joy:

Hier die einzelnen Kategorien:

  • Meeting
  • Harenberg
  • Werbung
  • Tiere
  • Natur
  • eigene Fotos
  • typische Tourikarte

Was ihr tun müsst:

  • aktives Mitglied des deutschen Forums, das nicht nur an Lotterien und Spielen ohne Kartenversand teilnimmt
  • durchnummerieren, Name braucht ihr nicht nennen
  • nennt mir die Kategorie, aus der ihr eine Karte haben möchtet

Wann ich die Lotterie schließe, weiß ich noch nicht, wenn ich halt Zeit und Lust zum Schreiben hab.

Und jetzt viel Spaß.

6 Likes

#1
Tiere

Herzlichen Glückwunsch! 7 Jahre schon…
Ich bin inzwischen auch schon mehr als 2 Jahre dabei, unglaublich, wie die Zeit fliegt!

1 Like

#2 Tiere

Vielen Dank für die Lotterie und Glückwunsch zum Jubiläum. Auf viele weitere Jahre :clinking_glasses:

1 Like

#3 Typische Tourikarte

Das verflixte 7. Jahr wird hoffentlich nicht verflixt :wink: :champagne: sondern ganz wundervoll. :kissing_heart: Danke für die Lotterie!

1 Like

#4
7 Jahre, wow! :star_struck: Herzlichen Glückwunsch! :tada:
Ich würde Kategorie Tiere nehmen :blush:
Danke für die Lotterie!

1 Like

#5
Auf weitere schöne 7 Jahre :slight_smile:
Ich freue mich über eine Karte mit einem deiner Fotos :grinning:

1 Like

#6 Meeting :heart:

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum :partying_face::tada::confetti_ball::champagne::clinking_glasses:
Auf viele weitere tolle Jahre. :grinning::black_nib::postal_horn::postbox::mailbox:
Dankeschön für die schöne Lotte. :smiley::+1:

1 Like

#7
Herzlichen Glückwunsch :tada:
7 Jahre sind echt toll.
Im Gewinnfall hätte ich gerne eine typische Tourikarte. :slightly_smiling_face:

1 Like

#8
Meeting
Herzlichen Glückwunsch zu 7 Jahren Postcrossing :four_leaf_clover::smiley::tada:
Dankeschön für die Lotterie :smiley:

1 Like

#9
Sehr gerne „Meeting“
und auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum :champagne: und vielen Dank für die Lotte :heart_hands:

1 Like

#10
Herzlichen Glückwunsch zu deinem vergangenen 6 Jahren :tada::champagne::bouquet: Ich hoffe es wird kein verflixtes siebtes Jahr! Feier schön mit ner Runde Postkarten!
Ich freu mich immer über Tourikarten egal woher (oder auch selbst erstellte Tourikarten). Auf die nächsten sieben Jahre :wine_glass:

1 Like

#11

Herzlichen Glückwunsch zur magischen 7! :tada: :tada: :tada: :tada: :tada: :tada: :tada:
… und viel Freude weiterhin.
Ich würde mich im Gewinnfall für Tiere entscheiden.
Danke für die Lotte! :postbox: :pencil2:

1 Like

#12
Wow, gratuliere zu deinen 7 Jahren.
Vielen Dank für deine Lotterie.
Ich freue mich über eine typische Tourikarte.

1 Like

#13
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß beim Postkarten aussuchen und schreiben! Ja, die 7 … ist verflixt und magisch :wink:
Ich freue mich über eine Postkarte mit deinen eigenen Fotos!
Danke für die Lotterie!!!

1 Like

Ich bin grad in Schreiblaune und die Kinder sind im Moment auch beschäftigt. Also los ich mal eine Karte aus. Die Lotterie bleibt aber weiterhin geöffnet. Es darf also gerne noch jemand mitmachen.

2 Likes

@postbot roll 1d13

:game_die: 1

@Kayla1973 du bist die erste Gewinnerin und kriegst schon mal eine Karte.

3 Likes

Uiuiui danke, da freue ich mich sehr :bouquet::four_leaf_clover:

2 Likes

@postbot roll 1d13