[LOTTERIE] Home, sweet home

Leute, ich habe euch nicht vergessen. Eure Karten gehen am Wochenende auf die Reise zu euch.

Dankeschön für die tolle Karte!
Ja, was hier oft an Müll auf dem Boden rumliegt ist wirklich nicht mehr schön. Besonders aufregen kann ich mich ja über Leute die direkt neben einem Mülleimer oder Ascher stehen und es trotzdem nicht schaffen ihren Abfall da rein zu werfen sondern es einfach fallen lassen :triumph: :angry:

Vielen Dank @Cardbox für die Wimmelkarte!

Meine Kinder mögen Wimmelbilder gern, mir ist oft zuviel drauf, das finde ich anstrengend anzusehen. Nero das Schaf hab ich 10x gefunden und der Gitarrenspieler sitzt am Wasser. :slight_smile:

Danke auch hier noch mal für die schöne Pilz-Karte!

lotterie home sweet home von cardbox Oktober 2023

Danke für die Blumen :bouquet: Ich mag die Karten vom Schnurverlag gerne. Und nein, ich stecke die Karte nicht in die Vase, sondern in eine Box… :wink:

@cardbox
Ganz lieben Dank für die tollen Ampelmännchen, die Karte gefällt mir super gut.
Meine Weihnachtsstimmung beginnt immer erst zum 1. Advent. Im Moment bereiten wir uns in der Kita auf St. Martin vor.

Auch ich habe gestern schon Post bekommen, war aber auf Klassenfahrt und komme jetzt erst zum Bedanken!
Vielen Dank @Cardbox - genau diesen Anblick brauche ich nach den schön, anstrengenden Tagen!

Es ist toll, dass alle Karten bei euch angekommen sind und ich euch mit diesen eine Freude machen konnte.

@Bille Hier kann dann geschlossen werden. Danke.

1 Like