[LOTTERIE geschlossen] Handmade Karte dekoriert

Einen schönen guten Abend allen!

Gerne möchte ich eine “handmade-upcycled Karte” verlosen. Als Dankeschön für all die tollen Lotterien, die immer wieder stattfinden.

Zu sehen gibt es hier die Rückseite. Die Vorderseite (und Kartenbasis) ist eine Abbildung aus einem Naturkalender (ausgeschnitten).

Teilnehmen darf jeder, der eine Anschrift in Deutschland oder Österreich hat. Einfach durchnummerieren und Nickname dazuschreiben. Wer mag, kann noch einen Tipp abgeben, welches Motiv auf der Karte sein wird.

Ausgelost wird gegen Ende dieser Woche mit einer Würfelapp. :game_die:

3 Likes

#1 reiselustig

Ich finde die Karte total niedlich… mag auch Winnie Pooh sehr (wenn auch das Original noch lieber als die Disney Version, aber so auf der Karte sieht es wirklich schön aus! ).

Danke für die Lotterie - ich vermute auf der Vorderseite ist eine Biene. :slight_smile:

1 Like

#2 Bibiqueen
Was für eine süß gestaltete Rückseite :star_struck: Glückwunsch zu so viel Kreativität! Ich bin, was das angeht, echt untalentiert …
Die Vorderseite zeigt sicher einen frühlingshaften Blumenstrauß :bouquet:
Danke für die Lotterie

1 Like

#3 max_charly

Toll, ich bewundere alle die malen oder zeichnen können.
Auf der Vorderseite ist eine Blumenranke

1 Like

4 taebbig

Ich mag Überraschungen, deswegen rate ich nicht :smiley:

1 Like

#5 @Emchen
I’m raten bin ich schlecht, es wird egal wie wundervoll sein, schließlich ist es ein Unikat und handgemachte

1 Like

#6 @ruchik_trivedi

#6 @nadelhoelzchen
(Da vor mir weder DE noch AT.)

Die Karte ist echt süß geworden. :relaxed: Ich vermute mal eine Blumenwiese. :tulip::sunflower::rose:

1 Like

Weiter geht es mit Nummer 7. Bitte um Verständnis, dass die Karte nur innerhalb D oder AT versendet werden kann. Danke schon mal!

#7 Jarana

Danke für die Lotterie, ich tippe auf etwas tierisches.

Heute Abend um 19.00 Uhr wird ausgelost. Bis dahin ist mitmachen noch möglich. :blush:

2 Likes

Bin schon jetzt gespannt…

#8 @Nadjafee

Vielen Dank für die Lotterie!

Ich tippe mal optimistisch auf ein Eichhörnchen.

:tada: Der Onlinewürfel hat gesprochen: # 1. Herzlichen Glückwunsch @reiselustig - die Karte geht an Dich. Schickst Du mir bitte Deine Anschrift.

Herzlichen Dank auch Euch allen für’s Mitmachen und all die Tipps und lieben Worte. Es war eine tolle erste Lotterie mit Euch! :+1:

P.S.: Ach, jetzt hab ich vor lauter Vorfreude zu früh ausgewürfelt. Als Wiedergutmachung lose ich um 19.00 Uhr noch eine zweite Karte aus. :blush: Die Dekoration mache ich noch Mal dafür. Danke für Euer Verständnis!

1 Like

Oh, das ist ja eine Überraschung - ich denke ja immer, die 1 gewinnt nie :sweat_smile:
Vielen herzlichen Dank! Ich freue mich und bin schon ganz gespannt! PN kommt!

So - der Onlinewürfel hat noch Mal gesprochen: # 4. @taebbig schickst Du mir auch noch Deine Adresse. Herzlichen Glückwunsch zur Sonderkarte! :blush:

2 Likes

Die Postkarten gehen die Tage auf den Postweg! Ich möchte die Lotterie hier jetzt schließen. Ich hoffe, dass ich es richtig mache. :slight_smile: Sonst bitte einfach noch Mal Bescheid geben. Vielen Dank Euch für alles! Habt noch einen schönen Abend!

Du hast alles richtig gemacht - du kannst - wenn du willst, noch warten, bis auch der Erhalt der Karten gemeldet wurde und dann Bille oder reisegern nochmal rufen, damit sie das Topic komplett schließen (d.h. es wird dann erstmal für einen gewissen Zeitraum unsichtbar gemacht, ist aber für dich erreichbar) Du musst aber nicht auf die Meldung warten und kannst auch gleich schließen lassen. Falls du warten möchtest - das wird bei mir eine Weile dauern, denn ich bin ab dem Wochenende erstmal weg.

Ganz lieben Dank Dir für die Hilfe und weiteren Infos. Wenn es Euch nichts ausmacht - liebe @reiselustig und @taebbig - würde ich gerne schließen. Nicht, dass ich es dann noch ganz vergesse. Bei meiner nächsten Lotterie lasse ich dann bis zur Meldung offen. Jetzt weiß ich ja, wie alles funktioniert. :slight_smile:

1 Like

geschlossen wegen längerer Inaktivität