[LOTTERIE geschlossen] Gleichstandslotterie (03/21)

Ich nehme mir mal ein Beispiel an @CaWe und feiere meinen Gleichstand mit einer Lotterie :slight_smile:
Tatsächlich habe ich nämlich heute diesen Stand:

Meine Fragen sind:

  1. Woher wird meine 1221. Karte sein und wann kommt sie an?
  2. In welchem Land und wann wird meine 1221. Karte registriert?
  3. Möchtest du eine Osterkarte oder lieber ein anderes Motiv?

Falls es jemand schafft, beide Antworten einer Frage richtig zu haben (d.h. Datum und Land) - gilt dieser Tipp, sollte jemand nur das Land oder das Datum richtig haben, gilt bei Doppelnennungen der Tipp, der zuerst genannt wurde.
Momentan habe ich 13 Karten am Reisen, wann und wie viel ich Lust zum Schreiben habe, kann ich noch nicht sagen…
Viel SpaĂź beim Tippen!

Gratulation zum Gleichstand.

  1. Du bekommst die Karte aus Taiwan am 25.3.
  2. Deine Karte kommt an in Deutschland am 19.3.
  3. Gerne eine Karte aus meinen Sammelgebieten
1 Like

Juhu, Gleichstand! :partying_face: Ich glaube, den erreiche ich nie, hab momentan ca. 50 mehr sent. :sweat_smile:

  1. Aus Italien, am 17.3.
  2. China, 16.3.
  3. Ostern ist gut :slight_smile:
1 Like

Der Gleichstand war verdammt kurz :slight_smile: jetzt ist es schon eine Karte mehr, die ich versendet habe !

2 Likes
Ich gratuliere dir - das ist schon ordentlich viel an Postkarten, die du verschickt und erhalten hast! 

1.Woher wird meine 1221. Karte sein und wann kommt sie an?
Sie kommt aus Deutschland und zwar am 24.03.2021
2. In welchem Land und wann wird meine 1221. Karte registriert?
Sie wird in U.S.A. gemeldet am 21.03.2021
3. Möchtest du eine Osterkarte oder lieber ein anderes Motiv?
Sehr gerne eine Osterkarte.
Vielen dank fĂĽr deine Lotterie.

1 Like

GlĂĽckwunsch zum schon vergangenen Gleichstand und Danke fĂĽr die spannende Lotterie :slight_smile:

  • Woher wird meine 1221. Karte sein und wann kommt sie an? - Sie kommt am 12. März aus Japan.
  • In welchem Land und wann wird meine 1221. Karte registriert? - Sie wird am 11. März in Niederlande registiert.
  • Möchtest du eine Osterkarte oder lieber ein anderes Motiv?- Ich lasse mich gerne ĂĽberraschen.
1 Like

Herzlichen GlĂĽckwunsch - auch wenn der Gleichstand schon wieder nicht mehr besteht !!
Mein Tipp zu deinen Fragen:

  1. Deine 1221. Karte kommt am 13.3.21 an, aus der Slowakei
  2. Deine 1221. Karte wird am 15.3.21 in Canada registriert.
  3. Osterkarte oder nicht? Das entscheidest Du, ich mag beides !!
1 Like

Wie kann das eigentlich passieren? Ich dachte immer, es wäre normal, dass es ungefähr gleichauf liegt…

Hmmm, mein Durchsatz an Karten ist momentan sehr hoch, bei >100/Monat. Für die letzten 50 habe ich 11 Tage gebraucht. Also, 50 Karten sind innerhalb der letzten 11 Tage angekommen. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Karten zu mir einfach länger brauchen und ich darum solange ich so viel versende so eine große Differenz habe. Wenn ich mal Pause mache, wird das bestimmt fix weniger.

1 Like

Kommt aus Finnland, am 1.4.
Wird in Japan am 30.3 registriert
Du kannst mir ĂĽberraschen.

Danke schön!

Möchte noch jemand tippen?

Momentaner Stand sieht so aus…

Es darf also noch munter getippt werden - gern auch ein zweiter Tipp, sind ja viele Länder (und Daten) noch übrig :slight_smile:

Es tut sich nur langsam was, d.h. es kann noch getippt werden - esfehlen noch 5 gesendete und ich muss noch 9 Karten bekommen :slight_smile:

Der aktuelle Stand sieht so aus

Es kann noch getippt werden und ein zweiter Tipp abgegeben werden, falls noch jemand mag.

  1. Tipp

Du erhälst die 1221. Karte am 26. März aus Deutschland.
Die 1221. Karte kommt am 20. März in der USA an

1 Like
  1. Deine 1221. Karte kommt am 20.03 aus Russland
  2. Deine 1221. Karte wird am 17.03 in Frankreich registriert
  3. Gerne eine andere

Vielen Lieben Dank fĂĽr die Lotterie und Herzlichen GlĂĽckwunsch zu so vielen Karten!

1 Like

Mein 2. Tipp:

  1. Deine 1221. Karte kommt am 24.3.21 an, aus der Slowakei
  2. Deine 1221. Karte wird am 16.3.21 in Canada registriert.
  3. Osterkarte oder nicht? Das entscheidest Du, ich mag beides !!

Bei den vesrchickten fehlt nur noch eine Karte…

Heute ist meine 1221. Karte angekommen - registriert wurde sie in den USA.

Somit geht eine Osterkarte an @CaWe fĂĽr den richtigen Ort und eine an @Axolotl_ fĂĽr das richtige Datum :-). GlĂĽckwunsch!

Die Entscheidung für die 1221. bekommene Karte steht noch aus…

1 Like

Ui, wie toll! :smiling_face_with_three_hearts: Ich schicke dir meine Adresse. Oder hast du sie schon? :thinking: