[LOTTERIE geschlossen] zutV - Lotterie - HILFE! GEWINNER!

Auch von mir ein dickes Danke :hugs:

Hurra! Vielen lieben Dank an alle Beteiligten für das Zustandekommen dieser herrlichen Lotterie, insbesondere der Glücksfee namens @Nordbaer :wink:

Dürfen wir Unwissenden noch erfahren, was sich tatsächlich hinter zutV verbirgt (oder habe ich die Auflösung überlesen?)?

:postbox:

1 Like

Liebste Kerstin, es handelt sich hier um eine Karte aus dem Fehlkauf-RR, das bedeutet, dass die liebe Maddro einfach ein paar herumliegende Buchstabensticker, die sie sonst nicht gebrauchen konnte, aufgeklebt hat. :sweat_smile:
Hier ist die entsprechende Stelle auf der Karte:

8 Likes

Hätte auch Vutz ergeben… :wink:

1 Like

@Nordbaer guck ich da richtig? habe ich gewonnen?! YAY! Dankeschön!

1 Like

Glückwunsch an die Gewinner! Und vielen Dank für die Lotterie, die hat wirklich Spaß gemacht! :heart:

Und ich dachte, Du hast irgendwo in Rumänien neue Postkarten gekauft :rofl: da scheint das irgendwie ein Fernsehsender zu sein, wenn ich es richtig verstanden habe …

:bouncing:
Ich habe gewonnen. Ich freue mich!!!

1 Like

Ich freue mich auch. Grüße aus Italien :smile:

Ui, da hatte ich zu dem ganzen Spass hier sogar auch noch Losglück :smiley: :partying_face:
Herrlich ! Ich freue mich auf deine Post, lieber @Nordbaer. :smiley:
Vielen Dank für deine tolle Gute-Laune-Lotterie :heavy_heart_exclamation:

Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner ! :heart_eyes:

Alle Gewinne gehen morgen auf die Reise.
:slight_smile:
Bitte postet hier, wenn ihr eure Karte erhalten habt.
:slight_smile:

4 Likes

Hurra! Die zauberhafte Gwendoline Christie aka Brienne von Tarth (GoT) hat heute meinen Briefkasten erobert! :crossed_swords: Ich freue mich riesig! :heart: Ich glaube, ich sollte mir mal wieder alle Staffeln ansehen…

Vielen lieben Dank!

:heart: :crossed_swords: :wolf:

2 Likes

Lieber @Nordbaer
Vielen herzlichen Dank für die wunderschöne Postkarte mit passender Briefmarke von Deinem sehr hübschen Kater! :heart_eyes:
So ein tolles Tier!! Genieße die gemeinsame Zeit und streichel ihn von mir🙂

1 Like

Hallo,
bei mir kam heute eine Karte aus Düsseldorf an.

Ganz herzlichen Dank.

Die große “Uhr” muss ich mir mal in echt ansehen.

LG
Manuela

1 Like

@Nordbaer die Karte war vorhin im Kasten! Ganz ganz liebes Dankeschön! (Begeisterungsquietscher: Das ist wirklich eine tolle Muminkarte!)

1 Like

@blue44 hat im Danke-thread gemeldet :slight_smile:

Lieber @Nordbaer, ein schnuckeliges Häschen war heute in meinem Briefkasten. Dankeschön. :blush:

War echt eine klasse Lotterie, die du hier veranstaltet hast. Hat richtig Spaß gemacht mitzulesen.

2 Likes

So, nun hier zu später (oder schon wieder früher) Stunde in deiner Lotterie-Runde mein DICKES DANKESCHÖN für die tolle Gewinnkarte, die ich von dir erhalten habe, lieber @Nordbaer ! :smile:
Die vietnamesischen Reisterrassen, die du zu meiner Sammlung gefunden hast, sind grandios. Mit dieser schönen Aufnahme und mit der speziellen Goldammern- Briefmarke hast du mir einen tollen Gewinn beschert. :smiling_face_with_three_hearts: Ich danke dir !

2 Likes

Auch hier kam eine Nordbärische Gewinnerkarte an:

Ganz nach meinem Geschmack, vielen Dank :kissing_heart: :hugs:

1 Like

Beim 2. Versuch hat es geklappt: Vielen lieben Dank für die schöne GoT Karte und Deine niedlichen Stempel. Nur Schade, dass die erste Karte verschollen ist, aber vielleicht findet sie noch den Weg hierher. :smile:

1 Like

Super, damit haben alle ihre Preise erhalten.
:slight_smile:

Frau @Bille , es darf gelöscht werden!
:slight_smile:

1 Like