wir waren für ein paar Tage im Urlaub und natürlich bin ich jetzt um ein paar Karten reicher Einige davon möchte ich an euch weitergeben.
Ich möchte es euch aber auch nicht zu einfach machen und stelle daher zwei Schätzfragen:
Am Sonntag sind wir angereist, am Donnerstag angereist. Dazwischen lagen drei volle Tage, in denen wir zwei Städte besichtigt haben und auf einer Burg waren.
Wie viele Schritte habe ich an den drei vollen Tagen zurückgelegt?
Wie viele Caches (Geocaching) habe ich an den drei Tagen gefunden?
Ich werde voraussichtlich morgen Abend hier schließen und auswerten. Bis dahin dürft ihr noch! Für die Karten 1 und 4 scheint sich niemand zu interessieren, schade. Karte 4 ist zwar keine Schönheit, zeigt aber unseren tollen Urlaubsbauernhof.
Deutlich später als angekündigt bin ich nun endlich zur Auswertung gekommen:
An den drei Tagen habe ich insgesamt 66.321 Schritt gesammelt. Außerdem habe ich einen Cache gefunden Wir waren nicht aktiv auf Geocaching-Tour, ich habe nur mal unterwegs geschaut, ob es ggf. etwas un der Nähe gibt.
Meine tolle Gewinnerkarte ist angekommen, vielen Dank !
In Rothenburg odT war ich mal als Kind, aber nur fuer einen Zwischenstopp. Wenn ich Deine Karte so anschaue, sind es genau das Tor und die Fachwerkhäuser, an die ich mich zu erinnern glaube. Wir haben damals einen Kaethe Wohlfahrt Weihnachtsladen besucht, da gab es sooooooo schoene Zinnanhaenger, von denen ich mittlerweile einige habe. Vielen Dank nochmals!