[LOTTERIE geschlossen] zurück aus dem Urlaub

Hallo ihr Lieben,

wir waren für ein paar Tage im Urlaub und natürlich bin ich jetzt um ein paar Karten reicher :sweat_smile: Einige davon möchte ich an euch weitergeben.

Ich möchte es euch aber auch nicht zu einfach machen und stelle daher zwei Schätzfragen:

Am Sonntag sind wir angereist, am Donnerstag angereist. Dazwischen lagen drei volle Tage, in denen wir zwei Städte besichtigt haben und auf einer Burg waren.

1. Wie viele Schritte habe ich an den drei vollen Tagen zurückgelegt?
  2. Wie viele Caches (Geocaching) habe ich an den drei Tagen gefunden?

Regeln:

• Ihr braucht keine Nummern
  • Jeder darf 1x teilnehmen
  • Bitte nennt die Nummer der Karte, die ihr im Gewinnfall möchtet
  • Teilnehmen dürfen bitte nur aktive Postcrosser (sagen wir mal 10 Karten in diesem Jahr) und Nutzer des deutschen Forums

Viel Spaß :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich schätze, Du hast 68 274 Schritte gemacht.
Mit den Caches habe ich keine Ahnung, ich tippe auf 24

Ich hätte gern Karte Nr. 3

Danke für deine Lotterie !!

1 Like

Danke für die Lotterie!

Ich tippe auf 96054 Schritte und 13
Geochaches :smiley:
Gewinnfall gerne Karte #2.

1 Like

43000 Schritte
8 Geocaches

DfdL :smiley:

1 Like

39548 Schritte in den 3 Tagen in Summe und 33 Geocaches.
Mir gefällt Karte 3 am besten :slight_smile:
Vielen Lieben Dank für die Lotterie :slight_smile:

1 Like

2000 Schritte
10 Geocaches

@Duesseljin und @Inkspell Welche Karte möchtet ihr im Gewinnfall?

@smiling_star Karte zwei oder drei bitte.

71365 Schritte und 27 Caches glaube ich.
Die zweite Karte gefällt mir am besten.

Danke für die Lotte!

1 Like

Nr 2 oder 3 wäre schön.

1 Like

30.000 Schritte und 38 Caches tippe ich.

Karte 3 fänd ich schön.

1 Like

42777 Schritte und 7 Geocaches

Bei den Geocaches kenne ich mich gar nicht aus und weiss nicht, wieviele in einer Region herum dümpeln , bin mal gespannt!

Ich wuerde mich ueber Karte 3 sehr freuen

Vielen Dank fuer die Lotterie

1 Like

Ich tippe auf 45.000 Schritte und 17 Caches. Im Gewinnfall hätte ich gern Karte 3.

Vielen Dank für die schöne Lotterie!

1 Like

Ich werde voraussichtlich morgen Abend hier schließen und auswerten. Bis dahin dürft ihr noch! Für die Karten 1 und 4 scheint sich niemand zu interessieren, schade. Karte 4 ist zwar keine Schönheit, zeigt aber unseren tollen Urlaubsbauernhof.

Deutlich später als angekündigt bin ich nun endlich zur Auswertung gekommen:

An den drei Tagen habe ich insgesamt 66.321 Schritt gesammelt. Außerdem habe ich einen Cache gefunden :sweat_smile: Wir waren nicht aktiv auf Geocaching-Tour, ich habe nur mal unterwegs geschaut, ob es ggf. etwas un der Nähe gibt.

Gewonnen haben @Mosshumla für die Schritte und @Bayrisches-Madl für die Caches. Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schickt mir eure Adressen.

2 Likes

Hurra! PM mit meiner Adresse ist raus. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Meine tolle Gewinnerkarte ist angekommen, vielen Dank :blush:!

In Rothenburg odT war ich mal als Kind, aber nur fuer einen Zwischenstopp. Wenn ich Deine Karte so anschaue, sind es genau das Tor und die Fachwerkhäuser, an die ich mich zu erinnern glaube. Wir haben damals einen Kaethe Wohlfahrt Weihnachtsladen besucht, da gab es sooooooo schoene Zinnanhaenger, von denen ich mittlerweile einige habe. Vielen Dank nochmals!

1 Like

Hier ist heute eine wunderschöne Karte heute angekommen. Vielen, vielen Dank! :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich war vor Jahrzehnten (1980?) mal in Rothenburg. Damals hat mir die Altstadt sehr gut gefallen. Sollte ich vielleicht mal wieder besuchen.

1 Like