[LOTTERIE geschlossen ] World Postcard Day 2021

#19 @Dory1703
danke für die Lotterie :slight_smile:

1 Like

#20 Bayrisches-Madl

Vielen Dank fuer die Lotterie, damit wirst Du den Gewinner sehr glücklich machen :four_leaf_clover:

1 Like

#21 lauranalanthalasa

Danke für die Lotterie!
Die Masken-Briefmarke ist echt der Hammer! :smiley:

1 Like

#22

@ZaheerFirdaus

Danke

#23 Sandra0504

Tolle Lotte, Danke!

1 Like

#24 Birgl

Die Karte ist ja richtig schön!

Danke für die Lotterie!

1 Like

25 Bille

Tolle Karte - nehm ich sehr gerne.
Aber falls auch RAS im Gewinnfall gehen würde…?

DFDL!

1 Like

#26 Nadjafee

Vielen Dank für dieses tolle Angebot, da bewerbe ich mich gerne!

1 Like

#27 summsebine

Ohhh wie toll, da möchte ich auch noch mit in den Lostopf hüpfen.

Dankeschön für die Lotte

1 Like

#28 @Bine1122

Danke für diese tolle Lotterie :blush: da versuche ich doch gerne mein Glück :four_leaf_clover:

1 Like

#29 @WritingACard

Oh, was für eine tolle Karte und Briefmarke. Die Idee zur Lotterie ist klasse! Vielen Dank!

1 Like

#30 bromer

Sehr schöne Postkarte, und die Briefmarke erst !!
Danke für deine Lotterie !!

1 Like

#31 taebbig

Katzen, Postkarten und diese mega tolle Briefmarke :heart_eyes: :heart_eyes: Wahnsinn!

1 Like

#32 Ben_Gunn

Wuhu, Yippie! :slight_smile: :octopus::four_leaf_clover:

Falls noch jemand möchte… morgen Abend werde ich hier dann auslosen :wink:

#33
Huhu, ja, ich hier auch :raising_hand_woman:t2:
Danke für die Lotterie :heart:

#34 kugusch…

mal bin ich da, mal nicht, je nachdem, was das Leben si bereit hält…aber das hat nichts mit Lotterien zu tun.:crazy_face:
Im Falke des Falles entscheidest Du dann, ob’s gilt…

So hier ist nun zu, die Nummern #5, #22 u. #32 sind von der Gewinnteilnahme ausgeschlossen. ( siehe Regeln…)
Da meine “offiziellen Adressen” ( Danke, dass ihr mir noch welche übrig gelassen habt, ich hatte erst am späten Nachmittag Zeit :rofl: :upside_down_face:) eher zur Ansichtskarten - Fraktion gehören, habe ich noch 2 der “Katzen - WPD Karten” über und von den Marken sowieso 3 gekauft habe, werde ich 3 Gewinner ziehen
IMG_20211001_181501
IMG_20211001_181339

IMG_20211001_181401
:partying_face:Gratulation an @Wolfsmondfee @Jarana @Knirin

Edit. Von @Jarana brauche ich bitte die Adresse, die anderen beiden habe ich :slightly_smiling_face:
Noch eine kurze Anmerkung, ich hoffe, dass die Marke unbeschadet durch die Sortiermaschinen kommt. Gebe aber keine Garantie dafür ab und werde auch keine nachsenden. Aber wird schon gut gehen :stuck_out_tongue:

4 Likes

Wow, ich freu mich :partying_face:
Und bin dann schon ganz gespann, wenn ich aus dem Urlaub zurück komme, ist siie sicher schon da.

Ich werde sie alle 3 am Montag einwerfen + offizielle + 2x RR Karten :grin: Manchmal habe ich ja das Gefühl, dass unser Dorfbriefkasten (es gibt nur diesen einen) nur mit meinen Karten gefüttert wird. :wink: :joy: Aber solange unsere Briefträgerin ihn regelmäßig leert, ist mir das egal :innocent:

3 Likes