[LOTTERIE geschlossen] Wochenend-Lotterie 🍀 (zu seit 12/20)

:game_die: 1

Da mag heute aber wer die 1 besonders gerne :sweat_smile:

Glückwunsch @Bille, du hast Karte B gewonnen. Und du weißt ja… ich und Adressen. Bitte sei so nett und schick sie mir nochmal :see_no_evil:

Fehlt noch Karte C:

@postbot roll 1d5

1 Like

:game_die: 5

Damit geht Karte C an @Dory1703. Glückwunsch! :partying_face: Auch deine Adresse bräuchte ich bitte!

1 Like

:partying_face:
Danke für die Lotterie! Nachricht ist raus. :slight_smile:

:joy_cat:

Nachricht ist raus. Danke :slightly_smiling_face:

Oh wow wir freuen uns hier immer riesig über Heißluftballons :heart_eyes: Adresse kommt sofort :slight_smile:

Ja cool, das mit dem Würfeln kannte ich noch gar nicht👍

Vielen lieben Dank für die tolle Liz Climo Karte! :heart: :slight_smile:

Das mit dem Postkartenbuch wusste ich bis zu deiner Karte noch nicht… hach… dann habe ich wohl schon mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst gefunden. :grin:

1 Like

Danke schön, liebe Cassiopheia, für die tolle Karte.
Ja, ich bin gespannt, bzw. hoffe, dass wir mit den ab Montag geltenden weiteren Beschränkungen erreichen, dass die Zahl der Neuerkrankungen sinkt.
Wir haben heute die 200 geknacktc :cry:

1 Like

Ohje, hatte es vorhin schon im Quassel gelesen. Bei uns steigen die Zahlen auch weiter, aber ganz so hoch sind sie zum Glück hier noch nicht (170 haben wir heute gerissen)

Vielen Dank für die tolle Karte, sie kam heute an :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Ist ja lustig, deine Karte ist einen Tag später in den Briefkasten gewandert! :slight_smile:

Schön dass die Karten alle so schnell ankamen! Danke fürs Mitspielen in meiner Lotterie!

Der Thread kann jetzt geschlossen / gelöscht / archiviert werden liebe @Bille.

Ich habe noch keine Befugnisse hier, weil es bisher noch keine Moderatoren in den “Language & Geographical Communities” gibt.

oh, gut zu wissen. Soll ich den Titel anpassen? Wie im alten Forum? Oder zur Moderation flaggen? Wie ist die Vorgehensweise momentan?

1 Like

Entweder du lässt alles so wie es ist, dann wird das Topic einfach nach unten"fallen" oder du flaggst es mit der Bitte um Schließung.

1 Like