[LOTTERIE geschlossen] - Wieviele offizielle Karten kamen eben an?

Oh…so schön…ich freue mich sehr…vielen Dank. :sunflower: :upside_down_face: :orange_heart:

PM kommt

2 Likes

Wow! Wie geht das denn?? Sammelt der briefträger die Post von zwei Wochen und liefert sie dann aus? :sweat_smile: Glückwunsch zu so vielen offiziellen!

Nicht ganz. Hauptsächlich sind das immer noch die Nachwehen von meiner fast 2-monatigen Abwesenheit, in der ich fleissig Karten geschrieben, aber natürlich keine bekommen hatte und dementsprechend viel mehr verschickte als erhaltene hatte, als ich meinen Account wieder aktivierte. Seitdem ist meine Addresse unendlich oft rausgegangen und entsprechend viele Karten erhalte ich.

Erschwerend kommt allerdings hinzu, dass diese Woche die erste ist, in der der Postbote ganz offiziell nur noch jeden zweiten Tag kommt. Gestern also keine Karten, heute umso mehr, morgen keine und am Freitag vermutlich wieder ein Stapel. Samstag und Sonntag sowieso nichts, da Wochenende, und Montag auch nichts, da ja am vorigen Wochentag (d. h. Freitag) ausgeteilt wurde. An Dienstag mag ich gar nicht denken…

2 Likes