[LOTTERIE geschlossen] Wieviel habe ich in Postkarten und Briefmarken auf Curaçao ausgegeben?

#19 stay
Ich tippe auf 130€ und würde mich über Karte 9 freuen.
Genieß deinen Urlaub! :flamingo:

1 Like

Das sollte machbar sein.
An alle Anderen: Motiv 5 ist scheinbar so beliebt, dass ich da nachkaufen werde. Aber erst nach Ende der Lotterie um keine Zahlen zu verfälschen.

2 Likes

#20 Axolotl_

Ich tippe auf 87,92€!

Ich würde mich über Motiv 5 freuen. Danke für die Lotterie! :blush:

1 Like

#21 Robinchen

Ich tippe auf 51,52 Euro. Mein Wunschmotiv wäre die Nr. 5

Danke für die Lotterie und einen schönen Urlaub

1 Like

#22 Clari

Ich tippe auf 93,75 €.
Im Gewinnfall wünsche ich mir Motiv 2.

Vielen Dank für die Lotterie und noch einen wunderschönen Urlaub :ocean::sunny:!

1 Like

Es ist Flaggentag auf Curaçao :curacao: und die Lotterie geht nur noch wenige Stunden. Also dann, nutzt eure Chance. Bon bini!

1 Like

#23 ennstalerin

Ich tippe auf 89,50 Euro. Ich würde mich im Gewinnfall über Motiv 7 freuen
Danke für die Lotterie und schönen Urlaub euch noch!

1 Like

#24 @LadyAliena

Wirklich nicht leicht … wenn man jetzt den Umrechnungskurs kennen würde … oder die Touri-Preise dort … Oder gut raten könnte :+1: :grin:

Ich rate völlig ins Blaue (erfahrungsgemäß liege ich dann am weitesten weg): 65,34 €

Nr. 3 gefällt mir am meisten :heart:
(Und Nr. 8 hab ich erst nicht verstanden :rofl:)

Schönen Urlaub, kommt gesund wieder und danke für die Lotterie!

1 Like

#25 duck2006

Ich tippe einfach aus dem Bauch heraus mal auf 96,94 € und würde mich im Gewinnfall über Karte 7 freuen. :smiley:

Ja, ja… das Postkartenkaufen im Urlaub… hier und da mal ein bisschen zugeschlagen und dann liegt auf einmal ein ganzer Haufen Karten auf dem Tisch :flushed: In ein paar Wochen werde ich mich in Kroatien dann auch wieder zurückhalten müssen - überall Postkarten mit den schönsten Motiven in zig Variationen… (meinem Portemonnaie wird es wohl weniger gefallen :woozy_face:)

Danke für die tolle Lotterie und einen schönen Urlaub noch! :desert_island:

1 Like

So, liebe Teilnehmer, der Flaggentag ist vorbei.
Zeit für die Auflösung:

Insgesamt wurden von mir 303 NAF sprich 161,11€ ausgegeben. Damit hat @Bibiqueen am nächsten dran gelegen.
Herzlichen Glückwunsch!

@Gape der Betrag hätte mich selbst aber auch nicht mehr gewundert :laughing:

Heute Nachmittag (bei euch dann am Abend) gehe ich dann an den Rechner und lose noch die zweite Karte aus. Wir haben zweimal die Nummer 18 und dann mache ich das per Zettel statt Bot.

Falls jemand, so wie @Tetsuko , trotzdem gerne ein Motiv hätte schreibt mich an. Dann können wir nach meinem Urlaub gerne mal tauschen (beschrieben/unbeschrieben). Ich muss eh noch nachkaufen, da ich gerne doch etwas mehr im Vorrat hätte.

3 Likes

Wow, ich bin beeindruckt, ich dachte, ich hätte schon hoch getippt :slight_smile: Glückwunsch an @Bibiqueen - und dir noch eien tollen Urlaub!

2 Likes

Wow, das ist ne stolze Summe und ich freue mich über den Gewinn!
Ich dachte schon, ich läg meilenweit entfernt mit meinem Tipp…:wink:
Vielen lieben Dank @Aquavirus, dass wir teilhaben durften an Deinen Urlaubseindrücken.
Habt noch eine schöne Zeit im Paradies!

1 Like

Ich habe auch Interesse an einem Tausch der Karte Nr. 3 (nach deinem Urlaub). :smiley::+1:
Alles weitere dann per PN. :slightly_smiling_face:

Ich glaube, ich könnte mir auch eine Karte von Nummer 5 als Tausch gut vorstellen :slight_smile:

Sooooo, mit etwas Verspätung hat die Glücksfee (alias mein Mann) aus vielen kleinen Zetteln die Nummer #18(1) gezogen.
Somit hat @Regndroppar gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Bitte einmal per PM deine Adresse.

Allen anderen Teilnehmern ein großes Dankeschön für die Teilnahme und die lieben Urlaubsgrüße.
Wer noch an Karten interessiert ist schreibt mir bitte ne PM, damit ich in den nächsten Tagen nochmal schoppen gehen MUSS. :rofl: Ob das gut geht?

3 Likes

Ooo, wie toll! :heart_decoration: Im Normalfall gewinne ich nie in Lotterien usw. :sweat_smile: Ich schicke dir meine Adresse. :postbox: :hugs:

2 Likes

geschlossen wegen Inaktivität

Gestern hat mich die tolle Gewinnkarte aus dem Paradies erreicht :smiley::sunny:
Ich finde, eine Laufzeit von ca. 14 Tagen echt flott. Das ist innerhalb Europas manchmal nicht zu schaffen …
Vielen Dank, lieber @Aquavirus , ich hoffe, Du bist gut wieder im deutschen Alltag angekommen🙂

1 Like

geschlossen wegen Inaktivität