[LOTTERIE geschlossen] Welche Forumsfrau bekommt eine offizielle Karte von mir? 💞

wer isst denn da bei diesen treffen mit fondue…? das wäre ja jemand, der als “Verdächtige” ind Frage käme…?

Isagv

Robinchen

manuchka ist mein Tipp, denn die alten Häsinnen hat egni bestimmt längst durch.

Ihr wart fleissig und der Name wurde auch genannt. Nun heisst es abwarten.
Danke für eure Teilnahme.

1 Like

Das wüsste ich nicht mal auswendig. Ob ich mal eine Liste mache?

1 Like

Nö, da fehlen noch einige.
Wir hatten noch nie im offiziellen Bereich miteinander zu tun, und alle, die ich sonst genannt habe, stehen auch nicht in deiner sent oder received Liste.

1 Like

Ich bin gespannt, wer es denn ist.
Dass Du, @Bille , noch nie offiziell mit egni zu tun hattest, überrascht mich ein wenig, aber manchmal kommt es halt vor, dass man erst recht spät miteinander zu tun hat, obwohl beide im offiziellen Teil recht aktiv sind.

1 Like

Da brauchst du noch etwas Geduld, die Karte geht erst morgen raus. Ich habe schon weniger aktiven Forumsmitgliedern geschrieben, ohne dass ich das bemerkt hatte.
So eine Liste mache ich mir dann vielleicht doch mal.

Du kannst mich ja schonmal auf die Liste setzen:


Ich habe höchstens die Forenleute im Blick, die sich außerhalb der diversen Spiele, RR etc. aufhalten.
1 Like

Erledigt, die Liste wird erstellt und dann hoffentlich auch von mir gepflegt. Braucht aber noch etwas Zeit.

Mich kannst du auch auf die Liste setzen:

1 Like

Ihr macht es mir leicht, jetzt stehen schon 5 Namen auf der Liste.

1 Like

Jawohl, die liebe Isa ist es. Heute wurde die Karte registriert und eine Karte für Bille macht sich auf den Weg.
Isagv wurde nochmals genannt, aber die erste Nennung zählt.
Gratulation, liebe Bille.

Ach, ich schon wieder :laughing:
Das freut mich.

1 Like

Karte geht heute auf die Reise.

…und heute ist sie angekommen.

Danke liebe egni für deine letzte Berlin-Karte :hugs:
#

1 Like

This topic was automatically closed 2 hours after the last reply. New replies are no longer allowed.