[LOTTERIE geschlossen] Weißt du wieviel...?

Hmmm… 28 geschrieben und 44 gekauft.
Vülleicht. :grin:

1 Like

Du hast 66 Karten gekauft und 6 geschrieben! :smiling_imp:

2 Likes

Also bei den geschriebenen stimmt die Richtung schon mal. Beim kaufen hab ich wohl doch ein bisschen über die Strenge geschlagen. :see_no_evil::joy: Da seid ihr noch ein bisschen entfernt.
Die richtigen Zahlen waren allerdings noch nicht dabei.

2 Likes

150 gekauft und 15 geschrieben :slightly_smiling_face:

1 Like

Gekauft hast du unglaubliche 140 Postkarten :see_no_evil::upside_down_face: :joy:
und kamst vor lauter Ausflügen und Postkarten Shoppen **kaum **zum schreiben,
was für eine Vollblut-Postcrosserin wie dich immerhin noch 20 Karten heisst ! :smiley:

1 Like

Dann hast Du 23 geschrieben und 111 gekauft. :eyes:

103 Karten hast du gekauft und 39 geschrieben.

Danke für die Lotterie.

1 Like

@Trina3 Aber ich hab doch direkt vor dir meinen zweiten Tipp abgegeben!! :grinning:

Aber dann geb ich auch noch nen dritten Tipp ab und sage, du, @Maloschi hast 132 Karten gekauft und 24 geschrieben :slight_smile:

2 Likes

Hhm, dann tippe ich mal, dass du ganz verrückt warst und 177 Karten gekauft und 33 geschrieben hast. :crazy_face:

2 Likes

Na gut, dann rate ich mal etwas höher:
142 gekauft
8 geschrieben

1 Like

Ach @reiselustig, das habe ich hinterher auch gesehen, aber bei mir hat es gestern den ganzen Tag verzögert und ich habe Minuten später erst gesehen, was vor mir stand. :face_with_spiral_eyes: Und außerdem kann ich doch nicht alle aufzählen und Dich einfach weglassen, das wäre ja “Mobbeling”. :grin:

19 geschrieben und 122 gekauft! :thinking::face_with_monocle:

2 Likes

Na, dann gebe ich auch nochn zweiten Tipp ab!
Also, du hast wahnsinnige 222 Karten gekauft aber nur 42 geschrieben!

2 Likes

@Maloschi Deine Beschreibung ist herrlich : “bißchen über die Strenge geschlagen” :grin:

Mein zweiter Tipp:

Du hast 386 Karten gekauft und 52 Karten beschrieben :grin:

1 Like

Vielleicht waren es aber auch akkurate 200 gekaufte Postkarten,
von denen du im Anschluss echt nur 16 versendet hast :scream:

1 Like

Also jetzt seid ihr doch ein bisschen hoch. :joy: so viel waren es dann doch nicht.
Ich werde morgen im Lauf des Tages irgendwann auflösen.

3 Likes

75 gekauft, 57 verschickt?

1 Like

Dann gehe ich nochmal schnell auf 149 gekaufte und 44 geschriebene :slight_smile:

1 Like

18 geschrieben und 117 gekauft?

Aber geschrieben sind bestimmt zu wenig. :thinking::roll_eyes:

1 Like

So, ich löse hier jetzt mal auf.

Ich hab 113 Karten gekauft und 30 Karten geschrieben. Die richtige Lösung wurde von niemandem genannt. Deshalb werde ich jetzt alle Namen in einen Topf werfen und pro Frage einen Gewinner ziehen.

3 Likes

Also, die Zettel sind gezogen. Die Gewinner sind @HzB und @Toggi. Herzlichen Glückwunsch

5 Likes