[LOTTERIE geschlossen] Washi-Tape "Samples"

#12 AnKaBeGu

ich habe eine inzwischen große Sammlung an WashiTape und kann dennoch nicht genug bekommen. Auf meine Karten kommt meistens mind. 1 Streifen Washi, manchmal noch Aufkleber aus Japan-Papier und wenn ich ganz viel Zeit habe, dekoriere ich auch noch mit Stempeln. (aber ich bastle auch abseits von Karten ganz viel. Derzeit Umschläge, Kalender, Lesezeichen, Boxen für die Adventskalender meiner Nichten - und nirgends darf Washi fehlen - manchmal muss man ja auch etwas kaschieren ;))

Danke für die Lotte!

#13 tacobella

Ich dekoriere mit Washi Tape oder versuche “Mini-Ornamente” zu malen - manchmal siehts gut aus, manchmal verdrehe ich innerlich die Augen und denke, dass es zumindest nett gemeint ist, wenn es vielleicht auch wie gewollt und nicht gekonnt aussieht :rofl:
Washi Tape habe ich schon bei Tedi gekauft. Auf einem Band ist Airmail abgebildet, das finde ich schön! Interessant finde ich, wie unterschiedlich die Qualität und Haptik selbst bei Washi Tape sein kann. Ich dachte vorher immer das wäre alles gleich… denkste.

#14 Lyra34

Auf meinen Karten ist IMMER Washi-Tape. Oft suche ich ein passendes zur Vorderseite raus :slight_smile: im schlimmsten Fall passt es nur farblich. Sticker oder Stempel mag ich auch sehr gerne :slight_smile:

Hier ist nun zu - entschuldigt bitte die kurze Verzögerung…

Vielen Dank für Eure Teilnahme und Eure Texte zur Verzierung von Postkarten.
Ich selbst nehme dafür gerne Washi-Tape, Sticker, Papierschipsel und/oder Stempel. Wirklich geübt im Verzieren von Briefen und Postkarten bin ich selbst aber auch nicht…

Zur Ziehung der Gewinner lasse ich mir mal vom postbot helfen:

@postbot roll 2d14

:game_die: 14, 6

Der Postbot hat nun gesprochen und die #06 @Bille sowie #14 @Lyra34 als Gewinner auserkoren! Herzlichen Glückwunsch! :slight_smile:

Ach, das ist ja genial. Ich freu mich. Danke!

Juhu :tada:

Die Umschläge mit den Washi-tape-Samples machen sich heute auf den Weg an die Gewinnerinnen! :slight_smile:

1 Like

Meine Samples sind heute angekommen :laughing:

Vielen Dank - die sind so toll.

Und was für eine gute Idee, die Tapes um Spielkarten zu wickeln. Die sind schön glatt und die Bänder lassen sich bestimmt gut abwickeln.

2 Likes

Ich freue mich, dass Dir die Muster gefallen! :slight_smile:

Die Idee mit den Spielkarten stammt ursprünglich nicht von mir, sondern ist eher von einer meiner Brieffreundinnen abgeschaut - eben aus dem Grund, weil man das Washi-Tape von der glatten Kartenoberfläche schadfrei (und entsprechend noch klebend) abbekommt. :wink:

2 Likes

Auch bei mir kamen die tollen Samples nun an - sie variieren ein klein wenig.

Vielen Dank! Ich freue mich schon sehr darauf sie bald auf Karten zu verwenden :heart_eyes:

1 Like

Da hier nun alles angekommen ist, gebe ich die Lotterie mal zum Löschen frei…

Hier wird nichts mehr gelöscht, aber trotzdem danke, dass du es versucht hast, @reisegern und mich darüber zu informieren :slightly_smiling_face:

1 Like

Danke für die Info. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil… :sweat_smile:

Genau :wink:

Würdest du bitte die ursprüngliche Headline wiederherstellen, damit ich das Topic schließen kann.
Danke schön :slightly_smiling_face:

1 Like

Ist soeben passiert. Sollte so passen, hoffe ich?

1 Like