[LOTTERIE geschlossen] Was zu viel ist, ist zu viel - Planner-Buch

#13 LaWendeltreppe

Ich lese immer liegend und am liebsten draußen im Garten auf der Bank mit zig Kissen unter dem Kopf.
Ich muß leider gestehen, daß draußen oft ein e-book Vorteile hat, dennoch lese ich immer noch 99% meiner Bücher gedruckt.
Im Bett lese ich nicht mehr, so wie früher, denn da schlafe ich leider nun immer sofort bei ein, egal zu welcher Tageszeit.

1 Like

Möchte noch jemand mitmachen?

#14 idus

Ich lese am liebsten im Liegen auf dem Bett. :smiley:
Und früher im Garten im Gartenstuhl sitzend. :herb:

Dankeschön für die weitere tolle Lotte. :slightly_smiling_face::+1:

Heute Abend lose ich aus und mache die Gewinnerpost fertig (ist der aktuelle Plan).

#15 pauli02

Eigentlich lese ich am liebsten im Bett, aber in letzter Zeit schlafe ich dabei immer ein. Sonst auch gerne halb sitzend/liegend auf dem Sofa.

Danke für die tolle Lotterie!

Freitag ist der neue Montag?
Sei’s drum: Jetzt habe ich endlich ausgelost.


@MostlyMess und @ilovecoffe, schickt ihr mir bitte eure Adressen? Danke!

2 Likes

Nur damit ihr euch nicht wundert und ich nicht wieder Mahnungen geschickt kriege: Das wird noch ein wenig dauern, bis ich die Gewinnumschläge losschicken kann.

Puh, ich habe mich wohl grob verschätzt, wozu ich im Juli so kommen könnte und wozu nicht…
Aber jetzt endlich machen sich die beiden Umschläge an die Gewinnerinnen auf den Weg! Ein schöner Abendspaziergang zum Briefkasten bei wunderbarem Wind ist gerade genau das richtige.
Eine neue Runde startet auch irgendwann. Aber erstmal die letzten Arbeitstage vor dem Urlaub noch irgendwie überstehen.

Die Lesenden Frauen sind angekommen! Vielen Dank, liebe @Reisegern für die tolle Lotterie. Am besten gefällt mir das Mädchen in pink, ihr Blick scheint ein wenig genervt, als würde der Maler sie bei ihrer Lektüre stören :joy:

2 Likes

@ilovecoffe, ist bei dir nichts angekommen?

1 Like

Weil es sich so schön ergibt, nutze ich dieses Topic dieses mal für eine andere Lotterie: Da flanieren wir ziellos durch eines der Städtchen in der Holsteinischen Schweiz und treffen an einem Postkartenständer auf ein bekanntes Gesicht. Unglaublich! Zufälliges Postcrossing-Meeting on the road sozusagen :wink:

Wen haben wir wohl zufällig getroffen?

Wer es errät, bekommt eine Map-Karte der Holsteinischen Schweiz zugeschickt oder - falls das besser gefällt - eine illustrierte Ad-Karte aus Lübeck.

Nummeriert eure Beiträge bitte, damit ich ggf losen kann. Falls ihr mehrmals raten möchtet, nummeriert ihr nur euren ersten Tipp und lasst immer 2 Personen dazwischen.

Teilnahmebedingung: Melde den Erhalt der Gewinnkarte bitte in diesem Topic.

1 Like

Hallo Christine,
ich am Montag zu meinen Eltern gefahren, da war noch nichts in meinem Postfach. Ich bin ab morgen wieder in Passau. Ich hoffe, bis dahin ist es da. :wink:
Beste Grüße

Schade - in der Schweiz ist die zeitgleich eingeworfene Post am 21.07. angekommen, da hätte der Brief bei dir schon lange sein müssen. Eine Ersatzsendung gibt’s nicht, die Karten hatte ich ja nicht doppelt.

Falls jemand in der neuen Runde mitmachen möchte - hier würde es mit Nr. 1 starten.

#1 grizzabella

Ich hab ne Ahnung… Ihr habt Leuchttuermchen in Plön getroffen? :blush:

3 Likes

Oh, hat sie’s irgendwo verraten? (War ja nicht geheim.) Ich habe seit ein paar Tagen den Quasseln nicht mehr gelesen - und auch sonst kaum etwas im Forum…

Möchtest du die Mapkarte oder die Lübeck-AD?

1 Like

Ja, Leuchttürmchern hatte davon im Quassel, glaube ich, geschrieben :grin:

Wie schön, solche spontanen Zufälle!

2 Likes

Jein, sie hatte nur geschrieben, dass sie in Plön zufällig andere Postcrosser getroffen hat. Da habe ich mal kombiniert Plön = Holsteinische Schweiz, dann könnt das ja nur ihr gewesen sein. :angel:

Sorry für den kurzen Lotteriespaß :see_no_evil: Hatte noch überlegt, ob ich noch warten soll… aber war heute Mittag auch nur in der Pause als ich die Lotterie gesehen habe…

Die Map wäre toll. Lieben Dank und weiterhin einen schönen Urlaub euch! :beach_umbrella:

2 Likes

Ich habe deinen Brief heute in meinem Postfach gefunden. Er ist in meiner Abwesenheit doch noch angekommen. :smiley:
Vielen Dank für die vielen schönen Karten. :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Wunderbar, dann bin ich beruhigt.

1 Like