[LOTTERIE geschlossen] Was zu viel ist, ist zu viel - Planner-Buch

So, kurze Spätschicht hinter mich gebracht! Dann probier ich es hier doch auch mal :smiley:

1 Like

Da ich diese Runde nicht als schnelle Lotterie deklariert habe, lasse ich sie noch ein wenig offen und hoffe, ich vergesse sie nicht einfach, falls keiner mehr mitmacht. (Ist ja doch ein eher untypischer Gewinn.)

1 Like

Dann hüpf ich hier auch mal noch mit rein - der nächste WPD kommt bestimmt… :smile:

:green_heart: :fox_face:

Dem schließe ich mich an - die WPD-Stamps habe ich ja schon beim Meeting in Bremen bewundern dürfen (schade, dass du nicht dort sein konntest).
Vielen Dank für die tolle Lotterie! :blush:

Ich mache auch noch mit, aber würde im Gewinnfall die Marken gern als RAS versenden lassen, da ich anderweitig schon mal in den Genuss von Cinderellas gekommen bin.

1 Like

Der erste Beitrag von euch zu Runde 17 war Nr. 490, der letzte war Nr. 505. Das heißt, in dieser Runde gibt es 16 Beiträge (von denen aber nicht alle gewinnberechtigt sind).
Mal sehen:

@postbot roll 1d16

Huhu, @postbot?

Hi! To find out what I can do, say @postbot display help.

Also dann vielleicht jetzt?

@postbot roll 1d16

:game_die: 7

489+7=496

Beitrag 496:

@BFabian, deine Adresse habe ich.
Es wäre super, wenn du den Erhalt des Briefes in diesem Topic melden würdest. Danke :slight_smile:

1 Like

Was zu viel ist, ist zu viel…

Runde 18: Postcrossing-Flyer

Ich habe noch einige deutschsprachige Postcrossing-Flyer auf Lager.
Hier könnt ihr 15 Stück (die passen in einen 50g-Umschlag) gewinnen.

Bitte nummeriert eure Beiträge nicht und schreibt auch nicht euren eigenen Namen - beides ist hier im Forum nicht notwendig, die Nummerierung ist durch die automatische Nummer eures Beitrags da, euer Name steht ja eh dabei. Überlegt euch also bitte etwas anderes, lesenswerteres, was ihr schreibt, falls ihr die Flyer gewinnen möchtet. :open_book:
→ Nummerierte Beiträge sind automatisch disqualifiziert.

Gewinnen können nur Mitglieder mit Postadresse in Deutschland (wegen der Portokosten).

2 Likes

Bis der vorherige Gewinn endlich angekommen ist nach postalischen Umwegen lasse ich hier noch offen.

1 Like

Ich habe zwar noch jede Menge Flyer aus der ersten Bestellung, die neuen Flyer gefallen mir auch sehr gut. Deshalb hüpfe ich mal in den Pott :grin:

1 Like

Oh, diese tolle Gewinnchance habe ich gerade erst entdeckt. :star_struck: Gerne möchte ich einen kleinen Umschlag mit den informativen Flyern gewinnen um sie bei passenden Gelegenheiten weiterzugeben. Danke für die Lotterie. :smiley:

1 Like

Nach einigen Postirrwegen und Zeit weg von zu Hause, habe ich den Lotteriegewinn eben im Briefkasten gefunden :slight_smile:
Vielen Lieben Dank @Reisegern

1 Like

Dankeschön, an Postcrossing Flyer wäre ich auch interessiert :blush:.

Tolle Idee, hier welche zu verlosen !

1 Like

Upsi, da habe ich diese Lotterie total vergessen :see_no_evil:
Wie gut, dass ich gleich eine neue Runde starten wollte und sie daher wiedergefunden habe.

Also an den Postcrossing-Flyern waren interessiert:

Friesendeern
MollyK
weltreisesarah02

@postbot roll 1d3

2 Likes

:game_die: 2

@MollyK, hat sich deine Adresse verändert? Ich habe dir länger nicht mehr geschrieben.

@weltreisesarah02, du bekommst einen Trostpreis und ich bräuchte deine Adresse.

1 Like