[LOTTERIE geschlossen] Was zu viel ist, ist zu viel - Planner-Buch

Was zu viel ist, ist zu viel…

Runde 16

War ja klar, dass das nichts wird… Der Versuch, die Postkarten-Neukäufe der letzten Monate in die Aufbewahrungsboxen einzusortieren, ist kläglich gescheitert. Ich habe tatsächlich eine neue Box aufmachen müssen (keine Ahnung, wo die noch gelagert wird). Trotzdem habe ich ein paar Karten aussortiert, die ich hier abgeben möchte. Es sind (soweit ich das gesehen habe) keine AD-Karten dabei und nur wenige, die wir selber haben drucken lassen.

Bedingungen für Runde 16 dieser Lotterie:

  • Der/ die Gewinner/in zahlt die
Portokosten


Bzw. den angepassten Portopreis bei Versand nach dem 1.1.2022 - wann ich hier zumache bzw versenden werde, kann ich noch nicht sagen. Wie hoch die Portokosten international wären, würde ich erst im Gewinnfall ermitteln.

  • Der Erhalt des eventuellen Gewinns wird bitte hier im Topic gemeldet. (Das haben leider viele von euch in den Vorrunden nicht geschafft.)
  • Bitte nummeriert jeden eurer Beiträge.
  • Ihr dürft mehrmals mitmachen, aber bitte immer drei Nummern abwarten, bis ihr wieder einen Tipp abgebt.
  • Den/die Gewinner/in lose ich unter all denen aus, die die folgenden Fragen richtig beantworten:
  • Welche Kategorie habe ich aufgelöst (d.h. alle Karten daraus in diese Lotterie überführt)?
  • Welche (Unter-) Kategorie habe ich in meiner Sortierung neu eingeführt für einen besseren Überblick, bzw. weil ich doch so viele Karten dieser Sorte hatte, dass es sich gelohnt hat?
  • Welche Karte oder Art von Karten habe ich nicht in meiner Postkartensammlung der zu verschickenden Postkarten?

Und los geht’s, viel Spaß :slight_smile:

(Ausgelost wird wie immer wenn mir der Sinn danach steht - das kann schnell gehen oder lange dauern, je nach Windrichtung.)