[LOTTERIE geschlossen] Wann kommt Slot 100? :postcard:

Bei 4.550 verschickten Karten bekomme ich Slot 100 für meine reisenden Karten. Die Frage ist nur, wann passiert das? :smiley: Ich bin gerade bei 4.517 verschickten Karten und 36 Karten reisen momentan. Ich denke ich ziehe nächste Woche auch nochmal ein paar Adressen.
Weil ich so neugierig bin und mich auch so freue, die maximale Anzahl reisender Karten zu erreichen, dachte ich mir, ich mache eine Lotterie daraus! :smiley: Eine Person kann eine Karte nach Profil gewinnen. Oder sich ein Kartenthema wünschen und ich schaue, was sich machen lässt. Wir finden schon was. :slight_smile:
Um zu gewinnen, sagt mir einfach, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit ihr denkt, dass meine 4.550. Karte registriert wird. Wer am nächsten dran ist, gewinnt. Jede Person darf nur einen Tipp abgeben.
Alle dürfen mitmachen, auch Leute, die nicht im deutschen Forum aktiv sind.

Die Lotterie endet, wenn meine 4550. Karte registriert wird. :smiley:
Jetzt viel Glück!

1 Like

Wow, eine stolze Zahl von Karten… :smiley::flushed:

Mein Tipp:

:spiral_calendar: 01.03.2022
:alarm_clock: 13 Uhr

Die 4550. Karte wird am 22.02.22 um 08:37 Uhr MEZ in den USA registriert, ist 0berwiegend grün und bekommt von der Empfängwrin den Namen James! :wink:
DFDL!

Ach, ich finde ja auch die Schnapszahlen-Geschichte so schön - also nehme ich mal den 22.2.22. um 22.22 Uhr :wink: - danke für die schöne Lotterie! Ich bin in voller Ehrfurcht vor so vielen Karten!

Da hast du echt schon fleißig geschrieben.
Da meine Karten im Moment sehr langsam sind, tippe ich, dass du auch noch ein wenig Geduld haben musst:
bestimmt ist es am 27.02. um 02.30Uhr so weit :woman_technologist: da registriert jemand deine 4550.

Ahh, gut zu wissen dass es bei 4550 Karten soweit ist mit dem Slot Nummer 100, dann muss ich ja nur noch 1148 verschicken :crazy_face:
Aber toll dass es bei dir bald soweit ist, aber ich glaube dass dauert noch bin zum 13.03. 13:33 Uhr :smile:

Oookaayy, 4.550?? Da habe ich mit meinen paar Kröten ja nur noch ein paar Jahre vor mir. :flushed: Aber das hast Du Dir alles selbst erarbeitet. Meine Karten sind immer langsam, selbst in Deutschland kriecht alles so dahin. Ich würde denken, dass am 26.02. um 16.36 Uhr Deine 4.550. Karte ankommt!

Ich tippe auf den 3.3. um 18:34 - danke für die spannende Lotterie ^^

Kartenthema - Zoo oder Hyände wäre besonders toll, aber alles ist okay ^^ :heart: mein Profil hat viele Facetten ^^

Bisher bin ich bei 4.523, da geht noch was. Ich muss aber zugeben, dass ich in den letzten Tagen nur zwei Karten geschrieben habe, vielleicht muss ich mal einen Schwung auf einmal rausschicken, damit es schneller geht. :grin:

Ich glaube, dass es am 27. 2. um 14:28 so weit sein wird.

Danke für die Lotte!

9 Karten fehlen noch, schnell raten! :slight_smile:

Tadaaa, gerade wurde Karte 4550 registriert. Am nächsten dran war @Toggi - tatsächlich nur 4 Stunden näher dran als Tetsuko!
Wünschst du dir etwas besonderes? Ansonsten würde ich dir etwas Schwarzhumoriges schicken. :smiling_imp:
Allen anderen danke fürs Spielen!

3 Likes

Schwarzhumorig? Aber immer gerne! :smiley:
Und: YEAH! gewonnen! :partying_face: :laughing:

1 Like

Karte ist angekommen :slight_smile:

@Bille, kannst du hier schließen? Dankeschön!

2 Likes