[LOTTERIE geschlossen] und wieder mal ein Forumsmitglied gezogen (03/21)

4.Tipp …ich tippe mal munter weiter… aneurian?

Weihnachtsstern?

Das richtige Miglied war noch nicht dabei, also ratet noch fleißig weiter :slightly_smiling_face:.

Ein kleiner Tipp noch: Sie (es handelt sich ja um ein weibliches Mitglied) wohnt im bevölkerungsreichsten deutschen Bundesland.

ich tippe mal Kikidee

#15 Cassiopheia

Duesseljin vielleicht

Ich weiss nicht, wo all die Mitglieder wohnen und welches Bundesland gemeint ist. :frowning:

Ich denke mal, dass Nordrhein-Westfalen gemeint ist.

#16 Christa_Monika

Ich tippe auf Bille.

Ja genau, Nordrhein-Westfalen ist gemeint.

@anon89508662 Wo jemand wohnt, sieht man im PC-Profil.

Am einfachsten sieht man es, wenn man eine Karte von oder an das Mitglied aufruft und dann mit der Maus über das Land fährt (ohne zu klicken):

grafik

Dann taucht die Stadt + das Bundesland, der Kanton oder wie auch immer das Land eben unterteilt ist, auf. Zumindest empfinde ich das als einfacher bzw schneller, als es anhand der Karte abzugleichen.

Falls das Forenprofil nicht privat ist, stehen die Infos auch direkt in der Usercard:

Ups … seh gerade, dass Bille schon oben genannt wurde. Sorry, mache das erste Mal bei so einer Lotterie mit. :upside_down_face:

Hellokathy vielleicht?

Danke für die Antworten. Was man alles rausfinden kann …

Kein Problem! Du kannst es gerne ändern. Oder neu tippen :slightly_smiling_face:.

Vielleicht auch Mel_in_cologne

Frewen ist mein neuer Tipp.

Mir würde noch Robinchen einfallen

(Fast) in letzter Minute hat @reiselustig richtig geraten, herzlichen Glückwunsch :bouquet:. Die Karte ging an Robinchen und kam heute - überraschend schnell - an:

Reiselustig, ich brauche bitte deine Adresse, dann geht deine Karte gleich los.

1 Like

Oh wie schön, da freu ich mich aber sehr!! :grinning: Hätte nicht gedacht, dass ich mal richtig tippe :slight_smile:

1 Like

@Reisegern Danke für die Erinnerung :slightly_smiling_face:, hier kann man schließen. Die Karte ist schon angekommen (wurde wo anders gemeldet :slightly_smiling_face:). Danke!!

1 Like