[LOTTERIE geschlossen] Und noch ne Lotterie... :-D

#19 @GrauBunt

Wow, eine stolze Anzahl. :+1:
Ich wähle mal die zehnte Karte von oben.

1 Like

#20 Beat

Oh, wow! :star_struck: 82 Karten ist in zwei Tagen unglaublich viel! Da hätte ich doch wieder ein schlechtes Gewissen gehabt. :face_with_spiral_eyes:

Aber danke, dass du uns in Form einer Lotterie an deiner Freude teilhaben lässt!

So wünsche ich mir, im Falle eines Gewinns die 47ste Karte von unten.

1 Like

Ich schubs hier nochmal hoch, vielleicht mag sich ja noch jemand anmelden, ehe ich dann am Wochenende auslose! :grinning:

Übrigens, die Karten waren ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk an mich selbst (und die Belohnung für die Enthaltsamkeit beim Kartenkaufen in den letzten Monaten), darum hab ich da echt ohne schlechtes Gewissen geshoppt. Hier in der Gegend gibt es ja leider (oder zum Glück?) so gut wie keine attraktiven Postkarten-Läden, sodass ich meistens online gucken muss. Aber eigentlich macht mir das Stöbern im Geschäft viel mehr Spaß, sodass ich das immer sehr genieße, wenn ich denn mal die Gelegenheit dazu bekomme! :grinning:

:green_heart: :fox_face:

8 Likes

Coole Lotterie :grinning: und toll dass Du so einen schönen Tag hattest.
#21 einfachich

Ich hätte gerne die 23 von unten wenn mir das Glück hold sein sollte…

#22 Miss_Amy

18 von oben

Vielen Dank!

Letzte Chance, noch in den Lostopf zu hüpfen - nachher mache ich hier zu und lose aus!

:green_heart: :fox_face:

1 Like

#23 Bayrisches-Madl

Ich wuensche mir die Nummer 27 von unten, bitte.
Vielen Dank fuer die Lotterie

#24 @Ludek

42 - von unten :slight_smile:

Ich kann dich da sehr gut verstehen! Das geht mir nämlich immer genauso.

1 Like

#25 Nadjafee

Karte Nr. 26 von oben, bitte.

Schön, dass Du Spaß hattest! :partying_face:

1 Like

So, Feierabend, dann wollen wir mal auslosen:

@postbot würfeln 1d25

:game_die: 5

#5 @Bine1122
Herzlichen Glückwunsch! :tada: :sparkles: :confetti_ball: :grinning:

Dann mache ich mich mal ans Zählen, damit die Karte auf die Reise gehen kann (Adresse hab ich noch von deinem Päckchen :slight_smile: ).

Bild von der Karte stelle ich noch keins hier ein, damit es noch ein bisschen spannend bleibt - das kannst du dann gerne machen, wenn die Karte bei dir angekommen ist!

Allen anderen vielen Dank, dass ihr so zahlreich mitgemacht habt! :blush:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Ohhh! Da freue ich mich aber :star_struck: wie witzig, dass wir gegenseitig unsere Lotterien gewonnen haben :joy:

Ich bin schon ganz gespannt, was da zu mir kommen wird :face_with_hand_over_mouth: ich werde dann das Motiv teilen :relaxed:

1 Like

Gestern kam die tolle Karte an :heart_eyes: ich finde sie super!

Vielen Dank für die Lotterie nochmal :blush:

2 Likes

Ui, das freut mich sehr, dass dir die Karte gefällt! :smiling_face_with_three_hearts: War ja schon ein Glücksspiel, da der Großteil der Karten in meinem Stapel nicht wirklich mainstream war.

@Bille oder @reisegern, hier kann dann zugesperrt werden! :blush:

:green_heart: :fox_face:

2 Likes

Die Karte hätte ich auch genommen, die Serie ist großartig!

2 Likes