[LOTTERIE geschlossen] Überraschung

#20 @peppermintpatty78

Oh, das ist ja toll!

#21 wurzelsofie

Danke für die tolle Lotterie, da hüpfe ich doch gerne noch mit in den Lostopf! :slight_smile:

:green_heart: :fox_face:

#22 aneurian
Danke für die Lotte. :hugs:

#23 @Beat

Vielen Dank für die tolle Lotterie! :kiss:
Eigentlich müsste ich das auch mal machen, aber ich kann mich so schwer trennen.

#24 @heureka
Vielen Dank für die Lotterie! Ich liebe Überraschungen!

#25 @friesendeern

Da hüpfe ich doch auch mal mit in den Lostopf. Vielen lieben Dank für die Verlosung. :smiling_face_with_three_hearts:

26 Was für eine coole Idee. Vielen Dank für die Lotte.`

#27 @Goemi83
Danke für die Verlosung

28 taebbig

Vielen Dank!

#29 makkipakki

Danke für die tolle Lotterie,
Ich sollte auch dringend mal aussortieren… aber es gibt einfach so tolle Karten:)

#30 Maloschi

Vielen Dank für die Lotterie.

Dann schließe ich die Lotterie mal und mache es kurz und schmerzlos :smile:

Gewonnen hat @Tetsuko

Herzlichen Glückwunsch :four_leaf_clover:

1 Like

für alle die es interessiert was im Paket war - bilder + Text, vielen Dank liebe @Spaekhugger

Wirklich imens viele Harenberg Kalenderkarten. Beonders toll, ein ganz fetter Stapel nur mit Vogelkarten. Du weißt garnicht wie glücklich du mich mit den tollen Vogelkarten machst, Soooooo toll! Danke :heart::heart::heart::heart::heart:


Ein paar praktische dünne tapes. Kann man immer brauchen.

2 Notizzettel Blöckchen, die finden so ihre Verwendung hier und da braucht man da immer mal was und eine hübsche Mappe mit Haftnotizen.

ganz viele tolle Sticker… Den Tiersticker block hatte ich schon in den Fingern beim Action… jetzt hab ich ihn :heart::heart::heart:

Gaaaaanz viele Stifte, werde ich zum großtenteils mit auf Arbeit nehmen, da herrscht bei mir immer mangel und da brauch ich immer zu welche ^^ Es sind 6 Päckchen, eins war davon auf den Boden gefallen beim Foto machen ^^’

Last but not least eine Schablone zum Dekorieren

4 Likes

@Spaekhugger - bitte trage doch in den Titel hinter Lotterie noch geschlossen ein und informiere die Moderatoren Bille oder reisegern, dass sie das Topic schließen können - danke :slight_smile:

3 Likes

Geschlossen wegen längerer Inaktivität.