[LOTTERIE geschlossen] Swiss Cards

#20 @anon3028014
Vielen Dank / Thank you !!!

#21 @BFabian
Danke für die tolle Lotterie :slight_smile:

#22 @steph66

Danke für die tolle Lotterie

#23 @lass_ishara
Thank you so much for the lotterie

Sag Bescheid, wenn du im Grossraum Zürich vorbeikommst.

So Heute ist Ende. Gezogen wurde 2 @Cardbox und 13 @Mariannin Darf ich euch bitten mir die Adressen zukommen zu lassen so dass ich das Vorbereiten kann.
Danke fürs Mitmachen.

Wow, das ist ja super! Danke, danke, danke.
Adresse habe ich dir per PN mitgeteilt.

1 Like

Super! Merci vielmals!

Gestern sind die Karten bei mir gelandet. Vielen Dank. Sie sind alle durch die Bank weg total schön.

In Rapperswil war ich tatsächlich schon mal. Und in Einsiedeln. Sehr schöne Gegend dort. Hat mir wahnsinnig gefallen. Und ich war Anfang Dezember dort, da lag richtig viel Schnee. Das war dann das Sahnehäubchen von meinem Aufenthalt.

Vielen Dank für Deine Karten. Sie sind heute eingetroffen!
Ganz schöne Auswahl, vom Berner Oberland über Luzern und Pilatus nach Zürich und dann die Bündner Steinböcke und die RHB, ich freue mich, gute Adressen dafür zu finden.
Und Deine Marken sind auch toll.
You made my day, und das schon am Morgen.:blush:

Danke fürs Bescheid Sagen und schön wenn euch die Karten gefallen.
Der Zürichsee Region Pfäffikon- Rapperswil ist meine Heimat da fühl ich mich wohl.
Das Thema kann dann Geschlossen werden @Reisegern oder sonst ein Mod? Oder kann ich das Alleine? Danke allen die Mitgemacht haben.

1 Like

Du kannst in den Titel selbst “geschlossen” ergänzen, diesmal mache ich das eben.

Das technische Schließen können nur Moderator*innen.

Du hast genau das gemacht, was wir uns wünschen: Bescheid sagen, wenn zu gemacht werden kann.

1 Like