[LOTTERIE geschlossen] Super schnelle Lotterie

So ihr Lieben!

Es ist soweit: #An_ja hat ihre Karte registriert. Sie hat zugegeben, dass sie nur selten hier aktiv ist. Das ist dann auch der Grund, warum niemand von euch auf ihren Namen gekommen ist. :pensive:

Aber das ist dann auch wieder ein Glück :shamrock: für euch, denn ich hatte mir schon im Vorfeld überlegt, dass in diesem Fall halt jeder eine Karte bekommen soll. Ihr müsst nur ein wenig Geduld mit mir haben.

Allerdings fehlen mir ein paar eurer Adressen. Ich bitte um Ergänzungen von:
@ChocCrossie
@idus
@Papercrafty
@MollyK

Danke dafür schon mal im Voraus und euch allen ein schönes Wochenende! :smiling_face_with_three_hearts:

11 Likes

Wow, das ist aber super großzügig!! Vielen lieben Dank!! :smiley:

1 Like

Wow, das ist wirklich sehr großzügig :smiling_face_with_three_hearts:
PM kommt sofort - und Geduld hab ich :slightly_smiling_face:

1 Like

Wow, das ist wirklich sehr großzügig, vielen lieben Dank! :two_hearts::smiling_face_with_three_hearts::four_leaf_clover:
Geduld hab ich ne Menge …:bouquet::woman_shrugging:

1 Like

Wow, danke! :smiley: PM folgt, Geduld ist ausreichend vorhanden. Schreib bitte erst, wenn du auch Lust dazu hast (und natürlich Zeit). :postbox: :four_leaf_clover:

1 Like

:smiling_face_with_three_hearts: DANKE! Sie ist heute angekommen! Ich freu mich sehr, auch über die alte, sehr schöne Briefmarke, an die ich mich gar nicht erinnern kann.

2 Likes

Ui, ich hatte ehrlich gesagt gar nicht mehr hier rein geschaut. Umso größer war meine Überraschung und Freude, als ich ein tolles gelbes Ortsschild im Briefkasten gefunden habe.
Vielen lieben Dank für diese Überraschung, liebe @Beat :kissing_heart:

1 Like

Auch ich sage DANKE liebe @Beat

So eine tolle Totenkopfkarte :heart_eyes: :skull:

Und du hast Recht, dass es leider viel zu wenige Friedhofskarten gibt :slight_smile:
Habe aber vor einiger Zeit eine tolle Box gefunden “Totenstill” nennt sich die

1 Like

Vielen Dank für die tolle Insektenkarte! :slight_smile: Die Ausstellung war bestimmt toll, sowas schau ich mir auch gerne an.

1 Like

Auch bei mir ist deine tolle Überraschungskarte eingetroffen - eine PHQ! :heart_eyes: Vielen lieben Dank für die toll ausgesuchte Karte (elider ist das Licht egrade zu schelcht zum Abfotografieren :frowning: ) Ich freue mich riesig! Und ich teile deine Gefühle… die Sehnsucht ist groß, aber der Brexit hat gedämpft. Nun fliegen wir nächste Woche 5 Tage nach London und ich hoffe, ich bin bis dahin meine beginnende Erkältung auch schon wieder los (könnte knapp werden). Nochmals lieben Dank!!

2 Likes

Welch’ eine schöne Überraschung! Ich hatte auch gar nicht mehr an diese Lotterie gedacht, umso größer die Freude! Vielen Dank, liebe @Beat für diese schöne Karte. Ich würde viel drum geben, wenn ich jetzt noch in der Hängematte liegen könnte. Leider hat hier der ungemütliche Herbst mit viel Regen und Sturm zugeschlagen.

1 Like

Sehr gern geschehen! :kiss:

1 Like

Auch bei uns kann man nicht mehr in der Hängematte liegen. Umso schöner ist es doch, davon zu träumen.

1 Like

Ich wünsche euch eine tolle Zeit in London! Die Stadt ist auf jeden Fall immer eine Reise wert.
Und ich drücke dir die Daumen, dass du bis dahin deine Erkältung los bist! :crossed_fingers: Ich schlage mich schon seit über einer Woche mit einer herum. So lange hatte ich den Mist noch nie.

Danke für den Tipp mit dem Kartenset! :smiling_face_with_three_hearts: Ich habe mir doch tatsächlich direkt ein Buch und Karten bestellt, was so gar nicht meine Art ist. Aber die Fotos gefielen mir ausnehmend gut.

1 Like

Lotterie Super schnelle Lotterie von Beat Oktober 2023

Über meinen super-süßen Wombat hatte ich mich ja schon vor ein paar Tagen gefreut (im Danke-Topic), aber wenn alle anderen hier sind, soll er auch nicht in der Galerie fehlen! Herzlichen Dank noch mal, habe mich sehr gefreut.

2 Likes

Vielen lieben Dank @Beat für diese lustige Karte- ich habe mich sehr gefreut!!

1 Like

Bin von einer kurzen Reise zurück und habe eine tolle Nouvelles Images-Karte bekommen. Liebe @Beat, diese Multiples gefallen mir immer noch sehr gut und sie sind inzwischen rar geworden. Umsomehr habe ich mich darüber gefreut. :tada: Gerne hätte ich sie hochgeladen, bekomme aber leider immer eine Fehlermeldung, sorry. :woman_shrugging:

1 Like

Ich wollte gerne noch das Bild von meiner Karte nachtragen :slightly_smiling_face:

1 Like

geschlossen wegen Inaktivität