[LOTTERIE geschlossen] SchrottLotterie 2021 - ausgeschrottet!

Gnadenfrist!!!

Voraussichtliche Zustellung
Di, 18.05.2021

Ha!!! Auf die Post ist doch Verlaß :laughing:

1 Like

Das Unheil wirft seinen Schatten voraus … :package: :eyes: :scream:

1 Like

Eine Tony Marshall CD, ein Autogramm von Angela Merkel, eine Packung feuchtes Toilettenpapier und ein Wanderführer durch die Wüste Gobi sind doch kein Unheil!! :thinking:

2 Likes

Stimmt genau.
:sunglasses:

1 Like

Aber die mehrbändige originalsprachige Jubiläumsausgabe der Parteitagsreden von Nikita Chruschtschow, die Bierdeckelsammlung von Onkel Horst und die Hornhautraspel aus dem 1-Euro-Shop schon.

3 Likes

Ich freu mich auch schon auf viele Bildercund ausfühliche Beschreibungen!!!

Die kommen ja erst in Dein Paket, wenn Du gewinnst.
:sunglasses:

1 Like

Jetzt stellst du dich aber an… :joy:

Ohhhh, da komme ich ja gerade noch rechtzeitig zur Paketöffnung.
Ich freu mich schon auf die vielen Bilder.

Letztes Jahr gehörte ich ja auch zu den Glücklichen - und das meine ich total ernst - naja, waren zwar einiges dabei, die ich nicht brauchen konnte, aber nix ist im Müll gelandet.
Da hab ich ja noch gearbeitet und alte Menschen sammeln ja so einiges und freuen sich immer wieder über Geschenke.

Und daraus trinke ich gerade meinen Tee

Die war auch im Paket und nachdem ich sie guuuuuuuut gespült hatte, um die Katzenhaare zu entfernen… … … … … :scream:

Und weiter geht es mit der 24 - macht mit und gönnt uns anderen unseren Spaß :pray: :crazy_face:

2 Likes

Na gut, dann will ich mal nicht so sein :kissing_heart:

#24 wurzelsofie

Nachdem ich noch bei keiner Lotterie was gewonnen habe und auch sonst beim Verlosen meistens leer ausgehe, hoffe ich mal, dass sich der Trend hier fortsetzt. :see_no_evil: :sweat_smile:

1 Like

Ich freue mich schon auf alle GewinnerInnen nach mir :grimacing:

Bislang war die Post noch nicht da, hapuuh! Ich gehe jetzt erst mal spazieren :slight_smile:

1 Like

Brigitte, da stimmt was nicht… :confused:
Du hast doch Beziehungen zur Post, oder??? :fearful:

Di, 18.05.2021, 12:22
Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung.

1 Like

:see_no_evil: :joy:

Sieht so aus, als hätte Bidi die Beziehungen zur Post zu ihrem Gunsten beeinflusst :joy:

Es bleibt spannend!

1 Like

Ist ja wie Krimi hier🤣

1 Like

Di, 18.05.2021, 16:03
Leider war eine Zustellung der Sendung nicht möglich. Gründe hierfür können sein: Kein Zugang zum Gebäude, kein Schild an der Klingel, Empfänger ggf. verzogen, etc.

Mist.
Meine Schuld.
ich habe zwar die richtige Straße und Hausnummer, aber die falsche Postleitzahl und Ort angegeben.
26388 Wilhelmshaven.
Keine Ahnung, wie das passieren konnte.
Ich kümmer mich drum.

Kacke.
Paket kommt zu mir zurück, da kann man nix mehr machen, so flexibel ist die Post halt nicht.
Tut mir leid.
:frowning:

Hach du machst es aber auch spannend… :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

bin stinksauer.
auf mich.
:alien: