[LOTTERIE geschlossen] SchrottLotterie 2021 - ausgeschrottet!

Na da bin ich ja mal schwer gespannt was da wohl drin ist :face_with_monocle: :thinking: :thinking: :thinking:

Wir können ja mal ein paar Tipps abgeben, wer richtig rät bekommt ein extra Paket…

Vielleicht eine CD “50 Jahre Amigos”, Aaaalter, da geht voll die Post ab!!!

Dazu dann eine Flasche Lambrusco Salamino di Santa Croce DOC von 2002 damit es Bidi auch richtig schlecht wird

Nee jetzt weiß ich, eine Teppich Klopf Maschine
Einen online Kurs für Schildkröten reiten fände ich auch voll cool…
Los her mit euren Ideen!!!

2 Likes

Eine defekte Katzenhaarentfernmaschine :thinking:

Socken mit Löchern :anguished:

Angekaute Kaugummis :face_vomiting:

FFP2 Masken, nur einmal getragen! :mask:

Salami, weil die hält sich ja ewig

1 Like

ein Porzellankätzchen mit Krönchen
ein Gummitwist
Spruchband mit Geburtstagsglückwünschen zum ??
Eine “historische” Videokassette odr noch besser:
Benjamin Blümchen auf Kassette :grinning: :rofl:

1 Like

nee, Leute, also so tolle Sachen würde ich doch nie hergeben… :no_mouth:

2 Likes

Readers Digest Gesamtausgabe 1999
Ein Paar Hauslatschen aus dem Urlaubshotel auf Kreta
Aloe Vera Handseife originalverpackt
3 ungespitzte Bleistifte mit (steinhartem) Radiergummi
Eine Vase mit Blümchen-Dekor
Klopapier mit Kamilleduft

2 Likes

:rofl: :rofl: :rofl: ich lach mich schlapp, ihr seid klasse!!!

DAS hätte ich wirklich gerne :laughing:

Also wer davon gerne welche haben möchte kann sich bei mir melden, davon habe ich reichlich aus dem Nachlass meiner Schwiegermutter… :joy:

Schon mal reingeniest?? Mit oder ohne Popel ¿?¿

2 Likes

Oh jeminee, mir wird ganz anders, wenn ich eure Phantasien so verfolge :nauseated_face:
Lieber @Nordbaer , laß dir ruhig Zeit beim Packen!!! Und überlege ganz in Ruhe, ob du vielleicht auch was hübsches Schrottiges hast, oder gerne auch Kitschiges …

Ich habe ALLES!!! :grin:
Aber es dauert wohl noch ein Weilchen - das Leben ist z.Zt. nicht gerade nett zu mir, da bleibt manches liegen… manchmal sogar ich…

Gute Besserung!

Liegen dient der Regeneration :slight_smile: Alles Gute!!!

Schlechte Nachricht, liebe @Bidi - Dein Paket ist gepackt, frankiert und marschiert morgen früh zur Packstation…
Also mindestens einer der kreativen Vorschläge ist im Paket enthalten… :sunglasses:

2 Likes

@Nordbaer, vielen Dank für die Warnung. Das Paket marschiert selbständig? Das läßt tief blicken … :thinking: Ich verlasse noch heute Nacht die Stadt!
Mist, die Nachbarn nehmen ja immer meine Pakete an, hmmm … Na, dann bereite ich mal 'ne gut isolierte Ecke im Keller vor, man weiß ja nie, nicht wahr, lieber Nordbaer :smiley:

4 Likes

Atombunker wäre auch nicht schlecht… :rofl:

1 Like

So’n alter Bunker ist bei mir gleich um die Ecke, müßte ja auch reichen! Nee, halt Stop, der wurde gerade zur Wohnung umgebaut. Ich bezweifele, daß der neue Hausherr mich und das Paket einlassen würde. Dann doch mein Keller :slight_smile:

:rofl:

Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus :wink:!

1 Like