[LOTTERIE geschlossen] SchrottLotterie 2021 - ausgeschrottet!

Solange das Paket nicht zu schwer ist (also bitte keine Backsteine oder Betonklötze) werd ich das schon irgendwie nach Hause schaffen :wink:
Da mein Post/Paketbote unsere Klingel nie findet, wird es sicherlich in meinen Postladen geliefert und ich darf es dort abholen :smiley:

Wenn es schwer ist sitzt der Nordbart drinnen :grin:
Gaaaanz schnell weg renne :sunglasses:

3 Likes

dauert aber noch ein bisschen mit dem Packen, vor Donnerstag/Freitag werde ich das wohl nicht schaffen…

1 Like

Keine Eile :smiley: Ich muss vorher erstmal Platz schaffen :wink:

1 Like

Oh, heißt das, du machst jetzt auch 'ne Schrott-Lotterie :slight_smile: ?

1 Like

Ähhh, dazu fehlt mir momentan die Zeit, aber wäre ne Überlegung wert für die Zunkunft :slight_smile:

1 Like

Und noch ein bisschen Kraftfutter, damit du das Riesenschrottpaket dann nach Hause gewuchtet kriegst. :muscle: :+1:
Oder du putzt mal das Klingelschild, damit der Paketbote weiss, wo er den Schrott abliefern darf. :wink: :grinning:

1 Like

Ladies and Gentlemen - es ist gepackt.
:sunglasses:

8 Likes

Liebe @toggi Es gibt kein Zurück, außer wanderst schnell aus :face_with_hand_over_mouth::rofl:

1 Like

DHL schreibt mir:
Sie haben Ihre Sendung erfolgreich am 08.08.2021 um 07:09 Uhr eingeliefert.
:slight_smile:

2 Likes

Haha, da wir ja nun @Toggi s Packstationsadresse/Postnummer kennen, wissen alle nun für die Zukunft, wo man weiteren Schrott abladen kann :rofl:

Also nicht wundern, wenn die Packstationen in Mainz demnächst total überfüllt ist.

4 Likes

Genau das war mein Plan!!!

1 Like

Und ab geht die Post !!! :smiley: :partying_face:
:snail: oder :rocket: ?? Mal sehen, wann das Schrottpaket die Toggi´sche Packstation entern wird. :scream_cat:

Mo, 09.08.2021, 12:44
Die Sendung wurde zum Weitertransport aus der PACKSTATION entnommen.

Mo, 09.08.2021, 12:49
Die Sendung wurde abgeholt.

Mo, 09.08.2021, 20:33, Krefeld
Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.

Voraussichtliche Zustellung
Di, 10.08.2021
:sunglasses:

1 Like

Di, 10.08.2021, 03:48, Saulheim
Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.

Di, 10.08.2021, 05:19, Mainz-Hechtsheim MechZB
Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet.

:sunglasses:

1 Like

Ich verreise!!!

:rofl:

3 Likes

[quote="[GAME + ] Ich packe meinen Koffer und es geht nach, post:5189, topic:5041"]
Nur, wohin will ich?
[/quote]

Zur Packstation!
:joy:

3 Likes

nee, ich habe heute meinen einzigen freien Tag bis nächsten Donnerstag, ich mache heute GAR NIX!! Ausser hier im Forum rumhängen, Karten schreiben, Wäsche waschen…
Das Paket wird also noch eine Nacht in der Packstation bleiben müssen

1 Like