[LOTTERIE geschlossen] SchrottLotterie 2021 - ausgeschrottet!

Das Grauen nähert sich!

Gut für mich, dass ich die Woche lange arbeite (nicht im Homeoffice),
aber eher schlecht für die Vorwitztüten unter euch :crazy_face:

2 Likes

Was’n das?

1 Like

Ein neugieriger Mensch, so wie Vorwitznase.

1 Like

leider keine Updates bisher von der Post… :frowning:

:snail: Schni-Schna-Schneckenpost
es kann also noch ein Weilchen dauern…

1 Like

Na, ich hoffe mal die Post legt einen Zahn zu und liefert noch diese Woche aus, insbesonders weil ich auch eine alte Vorwitztüte bin :smiley:

Durch die Überflutungen hat auch die DHL ihre Probleme. Liegt ja teilweise auch auf der Strecke vom Bären zu Jarana. Fassen wir uns halt ein wenig in Geduld…

1 Like

Na, endlich tut sich was!
:slight_smile:

Mi, 21.07.2021, 19:55, Rheinberg
Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.

Voraussichtliche Zustellung
Do, 22.07.2021

2 Likes

Ich warne den Zuhausebleibenden schon mal vor, damit den armen Postboten auch die Tür aufgemacht wird. :grin:

3 Likes

In Zustellung
Ihre Lieferung erfolgt heute zwischen
10:35 - 12:05 Uhr
Adressiert an:
Ines Neumann, 54518 Altrich

nur noch 5 Stops bis zur Zustellung!
:grin:

1 Like

Do, 22.07.2021, 07:15
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.Do,

22.07.2021, 10:46
Die Sendung wurde im Rahmen der kontaktlosen Zustellung zugestellt. Die Unterschrift hierzu erfolgte durch den Zusteller.

:sunglasses:

2 Likes

Da ist es und es klappert :snake:

6 Likes

Ohhh, wie schoen, eine riesige Box Motivservietten, die kann man immer brauchen …. aber wieso klappern die??? Hat sich der liebe Herr Nordbaer da ein Täuschungsmanöver einfallen lassen ???

S-P-A-N-N-U-N-G - S-T-E-I-G-T !!!

4 Likes

:+1:

1 Like

Wie jetzt? :open_mouth:
Es klappert? :open_mouth:
Mein Gott! Das gute Meißner Porzellan! :scream:
hätte ich vielleicht doch nicht nur in Toilettenpapier verpacken sollen…

3 Likes

Weder Toilettenpapier noch Meißner Prozellan noch Motivservietten waren im Paket :sunglasses:

WAAASSS war drin, zeig Bilder :smiley:

1 Like

Wie langweilig… :rofl: :rofl: :rofl:

Natürlich habe ich auch meinen Anteil an Magneten bekommmen. Davon hat der Nordbär einen unerschöpften Vorrat:

Dann gab es noch Sachen für den Haushalt & Co, immer nützlich :grin: :tooth: Das Geschirrtuch ist so schön. “Meer geht immer”

5 Likes

Technische Spielereien hat mir der Nordbär auch geschickt, ob ich das Spiel noch auf meinen uralt-Laptop zum Laufen bringen kann? Müsste ihn mal wieder ausgraben.
Und welche Hits hat die Welt wohl lange vor meiner Geburt bewegt?

Täschen und T-shirt, die werde ich schnellstmöglichst weitergeben, hab schon einen Abnehmer im Sinn :smirk:

3 Likes